Anruferkennung

A

aanfänger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht die Möglichkeit die Anruferkennung dirkt vom desktop einzustellen?

Ist mir zu aufwendig jedes mal in EINSTELLUNGEN -> ANRUF -> ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN ->ANRUFERKENNUNG -> (Nummer verbergen oder Nummer anzeigen) anzuwählen.

Würde mich auf eure Hilfe freuen.

Grüße :)
 
naja dann müsste ich ja immer *31# oder #31# + die komplette nr wählen...ist mir auch zu umständlich, dann bin ich in den Einstellungen doch viel schneller.... :smile:

Beautiful Toggle - Widgets hat die Möglichkeit einige Funktionen auf dem Desktop zu platzieren aber die "Anruferkennung" ist nicht aufgelistet.

Vielleicht gibt es ein Widgets das dies ermöglicht.... :smile:
 
mmmmh blöd das es kostenpflichtig ist.. :glare:

trotzdem danke für die antwort :smile:
 
Es gibt auch eine kostenlose alternative schau mal unter ähnliche apps

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
sehr erstaunlich das sich so ein programm für diesen preis so oft verkaufen lässt..
strange
 
ist halt leider so gut wie einzigartig
 
Zurück
Oben Unten