1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruferkennung

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Helmuth1909, 20.02.2012.

  1. Helmuth1909, 20.02.2012 #1
    Helmuth1909

    Helmuth1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier und habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy Nexus GT-19250. Android 4.0.2, Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.
    Anrufe vom Nexus kommen als "unbekannt" an. Die gleiche SIM-Card in meinem Nokia E75 und ich werde erkannt.
    Auch *31# bringt keine Änderung, es wird nur angezeigt, dass die RfNr übermittelt wird.
    Im Menü finde ich keinen Punkt, mit dem ich das ein- ausschalten kann.
    Was übersehe ich hier?
     
  2. Operator, 21.02.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    öffne mal die Telefon-App, drücke dann auf die drei Punkte und wähle "Einstellungen" aus.
    Dort gibt es den Punkt "Zusätzliche Einstellungen". Da reingehen und dann "Anrufer-ID" auswählen. Welche Option ist dort aktiviert?
     
    Helmuth1909 bedankt sich.
  3. Helmuth1909, 21.02.2012 #3
    Helmuth1909

    Helmuth1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Herzlichen Dank, ich habe immer über die App "einstellungen" gesucht. Dass die Telefon-App diese Funktionen bietet habe ich glatt übersehen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android anruferkennung