1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Helmuth1909, 20.02.2012 #1
    Helmuth1909

    Helmuth1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier und habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy Nexus GT-19250. Android 4.0.2, Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.
    Anrufe vom Nexus kommen als "unbekannt" an. Die gleiche SIM-Card in meinem Nokia E75 und ich werde erkannt.
    Auch *31# bringt keine Änderung, es wird nur angezeigt, dass die RfNr übermittelt wird.
    Im Menü finde ich keinen Punkt, mit dem ich das ein- ausschalten kann.
    Was übersehe ich hier?
     
  2. Operator, 21.02.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    öffne mal die Telefon-App, drücke dann auf die drei Punkte und wähle "Einstellungen" aus.
    Dort gibt es den Punkt "Zusätzliche Einstellungen". Da reingehen und dann "Anrufer-ID" auswählen. Welche Option ist dort aktiviert?
     
    Helmuth1909 bedankt sich.
  3. Helmuth1909, 21.02.2012 #3
    Helmuth1909

    Helmuth1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Herzlichen Dank, ich habe immer über die App "einstellungen" gesucht. Dass die Telefon-App diese Funktionen bietet habe ich glatt übersehen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android anruferkennung ausschalten

    ,
  2. anruferkennung ausschalten android

    ,
  3. android anruferkennung asschalten

    ,
  4. Android anruferkennung,
  5. anruferkennung einschalten,
  6. nummererkennung einschalten android,
  7. anruferkennung android,
  8. anruferkennung sony xperia z3,
  9. anruferkennung samsung galaxy a5,
  10. anruferkennung ausschalten wiko,
  11. htc einstellung von anruferkennung,
  12. Anruferkennung abschalten android,
  13. unbekannt anruferkennung,
  14. anrufserkennung ausschalten android,
  15. htc desire anruferkennung ausschalten