1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruferklingelton über Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Zemotion, 19.07.2011.

  1. Zemotion, 19.07.2011 #1
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi Leute,

    Hab da noch ne Frage. Und zwar wenn ich musik über Kopfhörer höre und einen anruf bekomme, geht der Klingelton nicht über die Kopfhörer sondern laut los. Wie kann ich umstellen das der Klingelton auch über Kopfhörer abgespielt wird?
     
  2. LukeTS, 19.07.2011 #2
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Das ist komisch. Bei mir kommt der Klingelton (generell jeder Warnton) standardmäßig über die Kopfhörer, wenn diese angeschlossen sind. Die Musik wird dafür kurz pausiert.
    Passiert das mit der Standard-Musik App?
     
  3. rentaric, 21.07.2011 #3
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Nein, zumindest nicht mit der alten App (ohne cloud sync).

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Zemotion, 21.07.2011 #4
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Okay also ich spiele meine Musik immer mit double twist ab...
     
  5. LukeTS, 21.07.2011 #5
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Dann probier mal, ob es mit dem Standard Player auch passiert, oder ob es da funktioniert. Wenn es damit funktioniert, dann ist es wohl die App.
     

Diese Seite empfehlen