1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruferliste -> Standardprogramm ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von myname, 26.08.2010.

  1. myname, 26.08.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,

    habe LeeDroid drauf und seit neustem wird beim Tippen auf einen verpassten Anruf in der Benachrichtigungszeile das wohl von Froyo Standard-Call-App aufgerufen. Wie bekomme das wieder weg? Habe schon verucht, die Standardeinstellungen von "Telefon" und "Kontakte" zu löschen, aber das klappt einfach nicht. Klicke ich auf den verpassten Anruf, öffnet sich nicht DialerOne sondern das Froyo-App :(

    Wie änder ich das? Danke!!
     
  2. Philipp1110, 27.08.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Du musst unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten die Standart Telefon-App suchen und dann deren "Standart-Einstellungen löschen". Wenn du dann das nächste mal auf irgendeine Telefon-Funktion klicks, fragt er dich, mit welcher App die Funktion ausgeführt werden soll. Wenn das nicht funktionier, weiß ich auch keinen Ausweg. Villeicht sind die apps nicht mt Froyo kompatibel?
     
  3. myname, 27.08.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Geht leider nicht :/ Habe drauf: "Telefon for Android 3.00.0001.218634, htc". Aber angeblich hat die App keine Standardeinstellungen (kann nichts löschen) Oo
     
  4. myname, 29.08.2010 #4
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    sonst jmd ne ahnung? :)
     

Diese Seite empfehlen