1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufernamen vom S2 ansagen lassen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Chripfu, 09.11.2011.

  1. Chripfu, 09.11.2011 #1
    Chripfu

    Chripfu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo,

    gibt es eine Einstellung beim S2 um den Anrufernamen ansagen zu lassen? Oder muss ich dies mit einem App bewerkstelligen? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung oder wie nennt sich diese App?:confused2:
    Vielen Dank!
     
  2. Bandit, 09.11.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Einstellungen -- Spracheingabe/ - ausgabe -- Text-zu-Sprache-Einstellungen -- Haken bei Fahrzeugmodus
     
    datenreisender bedankt sich.
  3. Chripfu, 09.11.2011 #3
    Chripfu

    Chripfu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Das ich das übersehen habe! Sorry. Vielen Dank für deine Antwort! :thumbsup:
     
    Dentaku bedankt sich.
  4. PieDieÄj, 28.11.2011 #4
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Geht das auch beim SG1? Die Einstellungen nebst dem Fahrzeugmodus habe ich auch, aber das handy sagt nix bei einem Anruf! :angry:

    Wo schaue ich noch nach? Was muss noch an oder ausgemacht werden?
     

Diese Seite empfehlen