1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fmuecke, 31.05.2011 #1
    fmuecke

    fmuecke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich finde die Funktion der Anrufernummern Ansage am S2 eigentlich nicht verkehrt, ich finde allerdings nicht wo ich die eigentliche Ansage lauter stellen kann, da sie bei meinen Klingelton (halbe Lautstärke) sehr leise ist.
     
  2. peterpan, 31.05.2011 #2
    peterpan

    peterpan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mich voll erschrocken als das handy angefangen hat zu labern. In meinem Fall nur bei sms.
     
  3. cha-cha, 31.05.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich habe mich beim ersten Mal auch voll erschrocken :lol: Die Funktion könnte für einige Leute auch ganz schön peinlich werden :lol:

    Wo stellt man das eigentlich ein, ob er das ansagen soll oder nicht?
     
  4. 5amuelis, 31.05.2011 #4
    5amuelis

    5amuelis Neuer Benutzer

    Die Ansagen sind wenn der Fahrmodus aktiv ist.
     
    cha-cha bedankt sich.

Diese Seite empfehlen