1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufkosten-Limit einstellen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Shivachen, 27.05.2011.

  1. Shivachen, 27.05.2011 #1
    Shivachen

    Shivachen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo, da ich von o2 eine hohe rechnung :lol: bekommen habe...,
    wollte ich nun ein kostenlimit, dass ich quasi nach 2 € nicht mehr telefonieren kann. nun habe ich die optionen anrufkosten einst. & limit einstellen gefunden.
    bei anrufkosten einst. habe ich das limit testweise mal auf 10 cent gesetzt um zu gucken obs geht, jedoch konnte ich weiterhin telefonieren. dadrunter gibt es die option "limit einstellen", gebe ich dort 2 ein dann kommt die meldung "gerät auf [2] beschränkt":sneaky:?

    ich möchte quasi einstellen können das ich maximal 2 € am tag vertelefonieren kann.
     
  2. email.filtering, 27.05.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Solche Sachen gehen schon seit Ewigkeiten nicht mehr, da man dazu ein entsprechendes Signal seitens des Providers bräuchte, an dessen Ausstrahlung selbiger naturgemäß kein Interesse hat. Besorg' Dir also lieber einen schlauen Tarif und vergiss das ganze.
     
    Shivachen bedankt sich.
  3. Shivachen, 28.05.2011 #3
    Shivachen

    Shivachen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    werd ich machen , o2 ist für mich in der hinsicht gestorben, trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen