1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruflautstärke zu leise?!

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Sola Forum" wurde erstellt von thumper, 25.07.2012.

  1. thumper, 25.07.2012 #1
    thumper

    thumper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab gleich ne Frage an euch:

    Seid Ihr zufrieden mit der Gesprächslautstärke?
    Also nicht über die Freisprechfunktion, sondern ganz normal am Ohr.

    Ich hab den Regler auf volle Lautstärke und trotzdem kommt mein Gegenüber nur sehr leise an. In geschlossenen Räumen geht das ja noch aber im freien versteh ich den kaum.

    Bin jetzt am Überlegen ob nur mein sola betrifft oder das ein Serienproblem ist.

    Ich nutz noch ein Blackberry und hab nen Iphone, nen Samsung und nen Nokia getest...also an meinen Ohren liegts nicht.

    Schonmal Danke für die Hilfe (übrigens ein prima Forum hier)

    Gruß

    thumper
     
  2. thumper, 26.07.2012 #2
    thumper

    thumper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Danke G-telware - kann sonst noch jemand was sagen?

    Ich bin am überlegen ob ichs komplett zurückgeben oder zur Reparatur einschicken soll, weil so isses mir zu leise.
     
  3. thumper, 26.07.2012 #3
    thumper

    thumper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    sorry g-telware....ich versteh nicht was du meinst...mein Ego ist okay :smile:
     

Diese Seite empfehlen