1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Prinztelly, 09.09.2009 #1
    Prinztelly

    Prinztelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Ola!

    Ich suche eine Möglichkeit einen Shortcut zur Anrufliste auf einen Homescreen meines Heros zu legen. Irgendwie scheint es da keine Möglichkeit zu geben, oder?

    Gruß

    teLLy
     
  2. Ralle, 10.09.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Bei meinem Magic kann ich einfach auf die Abheben-Taste (grün) drücken und schon öffnet sich die Anruferliste.

    Geht das beim Hero nicht?
     
  3. Prinztelly, 10.09.2009 #3
    Prinztelly

    Prinztelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Tatsächlich! Ich hatte noch keine Anrufe getätigt. Deshalb war nach drücken den grünen Taste noch mein Telefonbuch. Nach ein paar Testanrufen funktioniert alles jetzt alles:)

    VIelen Dank für den Tip!

    der teLLy
     

Diese Seite empfehlen