Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha-Wildfire, 14.04.2012 #1
    Sascha-Wildfire

    Sascha-Wildfire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Edit: >>> gelöst!!! <<<

    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Anrufliste immer leer bleibt.
    D.h., egal ob ich selbst einen Anruf tätige, oder ob ein Anruf eingegangen ist, und auch die entgangenen Anrufe werden nicht mehr in der Anrufliste angezeigt.
    Ein entgangener Anruf z.B. wird zwar - wenn ich die obere "Leiste" runterziehe - im "Benachrichtigungen"-Fenster angezeigt, wenn ich dann jedoch auf den entsprechenden Eintrag drücke, dann kommt die Anrufliste, und die zeigt stets an "Anrufliste ist leer".
    Ich bekomm auch das Symbol für entgangenen Anruf oben links aus der Ecke nur noch auf Umwegen weg.

    Muss noch dazu sagen, dass das Problem erst seit meinem ersten Kernel-Flash besteht. Es trat aber erst nach einer gewissen Zeit auf, also nicht sofort nach dem Flashen. Und egal welchen Kernel ich dann auch ausprobiert hab, das Problem blieb bestehen, sodass es also - denke ich - nichts mit dem Kernel zu tun hat?!
    Ich habe übrigens schon Werksrückstellung meines Froyo 2.2.1 gemacht (also neu aufgesetzt) und der Fehler ist geblieben.:crying:

    Nach ziemlich langem suchen (unter HTC allgemein) habe ich ein paar veraltete Threads gefunden, in denen was von einer so genannten "pim.vol" geschrieben wurde. Die solle man sichern und dann löschen. Es würde dann vom System eine neue Datei angelegt werden (so hab ich es verstanden).....
    Siehe hier: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/178323-anrufliste_geht.html
    Das Problem haben also auch schon andere gehabt. Und bei denen kam es auch ganz plötzlich.

    Aber ich finde diese pim.vol einfach nicht.

    Weiß da jemand was, wie ich wieder eine funktionierende Anrufliste bekomme oder wie und wo ich diese pim.vol-Datei finden kann (das konnte ich nämlich nirgendwo lesen)?

    Vielen Dank für Hilfe!

    Sascha

    Edit: Anscheinend ist die pim.vol wohl eine Datendatei von pocket outlook... Also gibt's die gar nicht im Android-System?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  2. Sascha-Wildfire, 15.04.2012 #2
    Sascha-Wildfire

    Sascha-Wildfire Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, auch das ist gelöst:
    ich hatte in der App "LBE Privacy Guard" aus Versehen der System-App "Kontakte" die Berechtigungen entzogen...

    Jetzt geht auch meine Anrufliste wieder (Hurraaaaaa:thumbsup:)
     
  3. Objektschuetzer, 15.04.2012 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s3 mini anrufprotokoll wird nicht angezeigt

    ,
  2. android anrufprotokoll wird nicht angezeigt

    ,
  3. anrufprotokoll wird nicht mehr angezeigt samsung

    ,
  4. samsung protokolle werden nicht angezeigt,
  5. android anrufliste wird nicht angezeigt,
  6. android anrufprotokoll leer,
  7. samsung galaxy s5 neo anrufprotokoll wird nicht angezeigt,
  8. samsung galaxy s5 neo protokolle werden nicht angezeigt,
  9. was ist wenn beim s3 mini die protokolle nicht mehr angezeigt werden ,
  10. kann mein anrufprotokoll nicht sehen,
  11. samsung galaxy s5 protokolle werden nicht angezeigt,
  12. samsung galaxy 5 zeigt telefonprotokoll nicht,
  13. samsung neo anrufprotokole werden nicht angezeigt ,
  14. Samsung keine Protokoll liste,
  15. samsung note 2 anrufliste