1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. popolli, 28.03.2011 #1
    popolli

    popolli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hab mir letzte Woche das Samsung Ace gekauft und bin da im großen und ganzen auch zufrieden mit.

    Allerdings ist die Anrufliste nich so der hit.

    Wenn ich jemandem 20sms geschickt hab, sind die ersten einträge 20 mal sms.....

    Gibt es eine App mit für gescheite Anrufliste? So dass ich da also wie bei anderen Handys üblich verpasste anrufe, angenommene Anrufe und ausgehende Anrufe sehen kann?

    also in der anrufliste mal eben 100 einträge mit sms durchscrollen nervt schon ziemlich....

    danke :)
     

Diese Seite empfehlen