Anrufliste & SMS gelöscht

airchicken

airchicken

Erfahrenes Mitglied
27
Moin moin,

habe mich heute darüber gewundert, dass spontan all meine SMS und Anrufliste gelöscht waren. Habe zuvor eigentlich nichts besonderes gemacht, habe ne SMS versendet, dann ne Antwort bekommen und da waren alle weg - zwischendurch keine Änderung...
Die SMS/MMS Datenbank-Datei ist auch leer.

Hat das Problem noch jemand, bzw. kann mir sagen, was ich u.U. dagegen tun kann? Finds nervig ;)

PS.: Nutze Handcent SMS (in der Standard-App ist die Löschen Option deaktiviert) und CM 5.0.8
 
Moin nochmal!

Habe gestern nocheinmal die gleiche Erfahrung gemacht. Alle SMS und die Anrufliste waren gelöscht. Doch diesmal ging es noch ein wenig weiter:
Scheinbar waren alle Settings gelöscht! Zum Einen war der ADW Launcher nach nem Reboot wieder auf Standard-Einstellungen (meine Screens waren noch richtig, lediglich die Settings verstellt; Background war auch geändert). Außerdem waren scheinbar die gesamten Google-Settings entfernt, sprich: Keine KOntakte, kein Kalender, kein GMail... Musste alles neu Synchronisiert werden.
Einstellungen, wie Klingelton, Entsperrmuster etc. blieben allerdings erhalten.

Das ganze ist diesmal geschehn, als ich via. WebSMS eine SMS versendete. Mir ist aufgefallen, dass nachdem ich auf senden klickste, oben in der Statusbar nichts erschien. 5 MInuten zuvor konnte ich allerdings ohne Probleme noch eine SMS versenden.

Hat jemand Erfahrungen mit einem derartigen Datenverlust?!

Gruß
airchicken
 

Ähnliche Themen

A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Steppo
Steppo
F
  • Gesperrt
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.789
norbert
norbert
X
Antworten
2
Aufrufe
2.361
xenia
X
Zurück
Oben Unten