Anrufliste u.a. funktioniert nach Update nicht mehr

D

dypsy

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mein Galaxy 3 auf Froyo über Kies "upgedated". Jetzt ist es nicht nur langsamer sondern funktioniert auch nicht mehr richtig:

Die Anrufliste bleibt leer. Wenn ich jemanden anrufe, dann taucht diese Nummer nicht in der Liste auf. Gerade bei nicht entgegengenommenen Anrufen bekomme ich zwar eine Mitteilung, die Nummer wird aber nicht in die Liste übertragen.

Ich hoffe, dass mir nicht noch mehr Fehler auffallen... Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in Kontakte auf Einstellungen und dann auf Nummern anzeigen (o. ä.). Kann grad nicht nachschauen. Jedenfalls musst du dort die SIM-Karte anhaken, damit die Kontakte angezeigt werden.

Ist absolut blöd, ich weiß, aber so ist es halt. Standardmäßig werden die nicht angezeigt.
 
Ich glaube, das ist nicht mein Problem. In den Kontakten werden Namen und Nummern ja korrekt angezeigt. Nur die Anrufliste oder "Protokoll" bleibt leer.
 
Hast du nach dem update einen Werksresett durchgeführt? Dieser wird sogar offiziell von Samsung als erste Lösungsmöglichkeit bei Problemen NACH einem Update GEFORDERT!
Wie man das macht steht in den FAQs.
 
Bitte entschuldigt die späte Reaktion:

Habe beides gemacht und es geht!

Was von beiden geholfen hat - keine Ahnung! Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.396
Fluxina
Fluxina
A
Antworten
2
Aufrufe
3.268
Artis
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.207
becksen
B
Zurück
Oben Unten