1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufliste u.a. funktioniert nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von dypsy, 17.07.2011.

  1. dypsy, 17.07.2011 #1
    dypsy

    dypsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo!

    Ich habe mein Galaxy 3 auf Froyo über Kies "upgedated". Jetzt ist es nicht nur langsamer sondern funktioniert auch nicht mehr richtig:

    Die Anrufliste bleibt leer. Wenn ich jemanden anrufe, dann taucht diese Nummer nicht in der Liste auf. Gerade bei nicht entgegengenommenen Anrufen bekomme ich zwar eine Mitteilung, die Nummer wird aber nicht in die Liste übertragen.

    Ich hoffe, dass mir nicht noch mehr Fehler auffallen... Was kann ich dagegen machen?

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  2. Michael M., 17.07.2011 #2
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Geh mal in Kontakte auf Einstellungen und dann auf Nummern anzeigen (o. ä.). Kann grad nicht nachschauen. Jedenfalls musst du dort die SIM-Karte anhaken, damit die Kontakte angezeigt werden.

    Ist absolut blöd, ich weiß, aber so ist es halt. Standardmäßig werden die nicht angezeigt.
     
  3. dypsy, 17.07.2011 #3
    dypsy

    dypsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Ich glaube, das ist nicht mein Problem. In den Kontakten werden Namen und Nummern ja korrekt angezeigt. Nur die Anrufliste oder "Protokoll" bleibt leer.
     
  4. DaBigFreak, 17.07.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hast du nach dem update einen Werksresett durchgeführt? Dieser wird sogar offiziell von Samsung als erste Lösungsmöglichkeit bei Problemen NACH einem Update GEFORDERT!
    Wie man das macht steht in den FAQs.
     
  5. dypsy, 22.08.2011 #5
    dypsy

    dypsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Bitte entschuldigt die späte Reaktion:

    Habe beides gemacht und es geht!

    Was von beiden geholfen hat - keine Ahnung! Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen