1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TMReuffurth, 09.07.2012 #1
    TMReuffurth

    TMReuffurth Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    in einigen spezifischen Geräteforen gibt es schon Fragen, wie lange die Anrufliste werden kann, bis alte Anrufe gelöscht/überschrieben werden. Allerdings habe ich da keine passende Antwort finden können.

    Ich muss oft nachsehen, wann ich jemand bestimmtes angerufen habe. Leider ziegt mir die Anrufliste meines GNexus nur noch bis zum 13. April an. Mit der App Call Log & Backup habe ich die Liste immer gesichert, wodurch sich da schon weit über 1000 Anrufe gesammelt haben.

    Ich kann zwar die Liste wieder zurückspielen, aber nach nicht mal einem Tag ist es wieder bis zum April.

    Jetzt ist meine Frage:

    Wodurch wird die Liste begrenzt? Durch zuviele Einträge? Oder kann es nur ein paar Monate behalten?

    Und natürlich die andere Frage: Gibts dafür ein Heilmittel? :razz:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android alle anrufe anzeigen

    ,
  2. alte anrufe

    ,
  3. android anrufliste anzeigen

    ,
  4. Alte anrufe anzeigen,
  5. alte anrufe ansehen ,
  6. alle anrufe anzeigen sony,
  7. alle anrufe anzeigen,
  8. anrufliste ältere anrufe androit,
  9. android anrufliste begrenzt,
  10. sony xperia anrufliste anzeigen,
  11. anrufe vergangene,
  12. android ältere geführte telefonate auflisten,
  13. Xperia z5 alle anrufe anzeigen,
  14. alle anrufe sehen,
  15. Anrufe Android nicht anzeigen lassen