1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. markus_, 21.12.2011 #1
    markus_

    markus_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,
    entweder weiß ich es nicht mehr genau oder meine Anrufliste hat sich geändert:
    Wenn ich auf "Protokoll" gehe und mir meine letzten Anrufe ansehe, sehe ich, sofern mehrmals die gleiche Nummer gewählt, diese Einträge dementsprechend oft. Kann es sein, dass früher pro gewählter Nummer (egal wie oft angerufen) nur EIN Eintrag zu sehen war?
    Bin mir grad unsicher...
    Danke für Eure Antwort!
     
  2. joe-02, 21.12.2011 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Hallo Markus,

    nein, bei mir ist es genauso. War immer so.

    Gruß
    Joe
     
    markus_ bedankt sich.
  3. Dr. Know, 21.12.2011 #3
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    warst du vorher vielleicht iPhone -Nutzer? Da wird das in einem zusammengefasst

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    markus_ bedankt sich.
  4. rogers11, 21.12.2011 #4
    rogers11

    rogers11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist normal. Nimm den Dialer One, der zeigt dann nur einen Eintrag an.
     
  5. markus_, 21.12.2011 #5
    markus_

    markus_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Joe! Wie gesagt, war mir echt nicht mehr sicher...

    @Dr. Know: Nein, kein Iphone. Das SGS2 ist mein erstes Smartphone und ich LIEBE es! Seit einem halben Jahr habe ich damit ein echt tolles Gerät, das ich jedem empfehlen kann!

    Danke für Eure Antwort!
    Lg
    Markus
     
  6. markus_, 21.12.2011 #6
    markus_

    markus_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Danke! Nein, das passt dann eh so; war mir nicht mehr sicher, ob das vielleicht durch neuere Version nun anders ist. Habe Version 2.3.3 oben, bei A1 im Ösi-Land!
     

Diese Seite empfehlen