1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Lux0r, 26.05.2012.

  1. Lux0r, 26.05.2012 #1
    Lux0r

    Lux0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Hallo,
    ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem SGS2!
    Wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen werde klingelt mein Gerät ganz normal und ich kann abheben. Danach allerdingshört mich weder mein Gesprächspartner, noch kann ich diesen verstehen. Lautsprecher wenn ich einschalte funktioniert auch nicht. Dieser sollte meiner Meinung nach aber funktionieren da das Handy ja klingelt und ich auch Musik über den Lautsprechen hören kann!
    Wenn ich einen ausgehenden anruf tätige, höre ich auch nicht das Freizeichen bzw. das "tut". Ich hab auch schon getestet mich selbst anzurufen, dann allerdings höre ich zumindest ein besetztzeichen!
    Wäre dankbar für jede Hilfe :)

    Gruß Lux0r
     

Diese Seite empfehlen