1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anrufprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von youngstar52, 19.09.2010.

  1. youngstar52, 19.09.2010 #1
    youngstar52

    youngstar52 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo leute hab hier wegen meinem prob. Im forum nachgeschaut und nix nützliches gefunden. Es geht um folgendes : egal ob ich angerufen werde oder ob ich anrufe kann man mich hören aber ich hör absolut nix. Selbsz durchs headset kommt kein einziger ton. Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. djmarques, 19.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    1. Wipe und schauen ob es dann geht.

    2. Umtauschen


    Gruß
     
  3. youngstar52, 19.09.2010 #3
    youngstar52

    youngstar52 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    zu erstens: dumme frage wahrscheinlich aber was ist wipe

    und heut hab ich es spontan mal ausgeschalten und wieder angemacht und es ging wieder

    woran kann das gelegen sein??
     
  4. GerdS, 19.09.2010 #4
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ein Software-Hänger. Das kommt bei allen Smartphones hin und wieder vor. Komplett Aus- und Wiedereinschalten sollte man immer als Erstes versuchen.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen