1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufprobleme!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von luxxnn, 28.10.2009.

  1. luxxnn, 28.10.2009 #1
    luxxnn

    luxxnn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Hallo Leute!

    Ich war immer ein großer Fan meines G1 :) aber seit ich das neue 1.6 drauf habe... hab ich da irgendwie ein Problem.

    Wenn mich jemand anruft, alles ganz normal kein Problem.
    Rufe ich allerdings jemand an... Totenstille kein muks gar nichts
    nur am schluss ein leises geräusch das es immer beim auflegen macht.

    Was hat sich denn da mein schätzchen eingefangen ?

    Danke für die HIlfe (ja ich hab die Sufu benutzt)

    MfG
     
  2. Bogus1983, 28.10.2009 #2
    Bogus1983

    Bogus1983 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ähnliches Prob.

    Seit dem 1.6er kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Besetztzeichen, egal wohin. Eingehende anrufe klappen. Mit einem anderen Telefon funktioniert alles.

    Das Update von 1.5 auf 1.6 wollte schon nicht mehr so richtig, es ließen sich keine apps über dem Market installieren, daraufhin habe ich dem g1 einen hardreset unterzogen. Alles neu installiert und ich dachte das es nun läuft.

    Und nun, wieder resetten in der Hoffnung das ich irgendwann wieder telefonieren kann?

    So langsam kotzt mich diese updaterei wirklich an. Werd mich morgen mal daran setzen und erneut alles löschen. Wenn es dann hoffentlich klappt, werd ich als erstes alle autoupdates deaktivieren und es so lassen wie es ist.
     
  3. Kranki, 28.10.2009 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hallo, du nutzt sicher das E-Plus-Netz.
    http://www.android-hilfe.de/android...anrufen-angerufen-werden-geht-nicht-mehr.html
     
  4. Bogus1983, 28.10.2009 #4
    Bogus1983

    Bogus1983 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Wow, Danke. Dann war meine Wut-eMail an Simyo ja doch nicht so unbegründet :)
     
  5. Kranki, 28.10.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Dann bitte ich die Diskussion im dortigen Thread fortzusetzen. Der Threadersteller scheint ein anderes Problem zu haben.
     
  6. DoN, 29.10.2009 #6
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    vl hat er ja auch das selbe probleme hat aber nur nicht dein post gelesen ...

    luxxnn ... falls du nicht e-plus nutzer bist versuche es mal mit einem wipe wenns dann noch immer nicht klapt würd ich mal dort anrufen könnte sein das bei ihnen (deinen anbieter) nicht was passt oder am gerät selbt

    wenn du das herausgefunden hast poste einfach mal ...

    falls das mit dem wipe geholfen hat bitte auch posten vl hat ein anderer G1 benutzter das selbe problem

    MfG
     
  7. luxxnn, 29.10.2009 #7
    luxxnn

    luxxnn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Ja sehr komisch das ganze... mal will es mal nicht... naja gestern gings wieder
    heute mal schauen das handy hat so seine eigenen willen kommt mir vor hehe.

    Ja ich probier das mit dem Wipe mal.

    An das mit dem Anbieter hab ich auch schon gedacht aber irgendwie glaub ich das nicht weil kollegen von mir auch Tele.Ring haben (bin ja österreicher) und die haben gesagt "alles bestens,ganz normal"...

    Naja mal schaun villleicht gehts ja jetzt

    Danke an alle Antworten!
     
  8. DoN, 29.10.2009 #8
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    warum hast du nicht gleich gesagt das du TeleRing user bist xD

    ich hatte vor ... 1woche ??? so was probleme mit dem inet und anruf mal gings mal nicht mal war das netzt da mal nicht mal hatte ich 3g mal G mal E ... die warten alle ihre netzverteiler diese massten da ...
     
  9. luxxnn, 30.10.2009 #9
    luxxnn

    luxxnn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Ahaaaa ok :D danke das erklärt nat. einiges
     

Diese Seite empfehlen