1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufprotokoll aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Bianca02, 24.06.2011.

  1. Bianca02, 24.06.2011 #1
    Bianca02

    Bianca02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    hey,

    ich habe ein riesen problem, seit Tagen lässt sich das Anrufprotokoll nicht aktualisieren. Es zeigt mir abgegangene Anrufe zwar an aber nicht von wem und wann, und so ist es auch mit den gewählten und beantworteten Anrufen..

    Ich hoffe von euch kann mir irgendwer helfen wäre sehr dankbar dafür!!

    lg
     
  2. Fisco83, 24.06.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Schonmal einen Neustart versucht? Irgendwelche Software seitdem installiert?
     
  3. ford0091, 24.06.2011 #3
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    wenn du bei Google auf der Internetseite einen neuen Kontakt erstellst, aktualisiert der sich auf deinem Handy?
    Ist nur so eine Idee, falls es an der Synchronisation liegen sollte.
     
  4. Bianca02, 27.06.2011 #4
    Bianca02

    Bianca02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ja ich habe seit ein paar Wochen eine neue Software installiert, und seitdem treten diese Probleme auf...
    Kann das evtl. sein das es ein Softwarefehler ist??

    Ja es speichert auch Kontakte ab und zu nicht, zeigt war bei den SMS in Kontakt richtig an, aber in der Anrufliste leuchtet dieser nicht auf...
     
  5. ford0091, 27.06.2011 #5
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Was hattest du denn da für eine Software installiert? Hat die was mit Anrufsperren oder so zu tun? Haste die mal runter geschmissen und neu probiert?
     
  6. Bianca02, 28.06.2011 #6
    Bianca02

    Bianca02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ja wie schmeiß ich denn diese Software wieder runter??
    Außerdem werden dann nie meine Kontakte gespeichert obwohl ich sichern und wiederherstellen und das mache??

    lg Bianca
     
  7. ford0091, 28.06.2011 #7
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    ganz linke Taste drücken >> Einstellungen >> Anwendungen >> Anwendungen verwalten
    Anwendung raus suchen, antippen und deinstallieren
     
  8. sofp, 03.07.2011 #8
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    bei mir hat sich das Problem irgendwie von alleine gelöst.
    das einzige was ich gemacht habe,.. hab mein SE neu geflasht,.. und das Telefonbuch neu aufgesetzt,. aber vorher alles gelöscht,.. und dann war der Fehler weg
     

Diese Seite empfehlen