Anrufprotokoll aktualisiert sich nicht

B

Bianca02

Neues Mitglied
0
hey,

ich habe ein riesen problem, seit Tagen lässt sich das Anrufprotokoll nicht aktualisieren. Es zeigt mir abgegangene Anrufe zwar an aber nicht von wem und wann, und so ist es auch mit den gewählten und beantworteten Anrufen..

Ich hoffe von euch kann mir irgendwer helfen wäre sehr dankbar dafür!!

lg
 
Schonmal einen Neustart versucht? Irgendwelche Software seitdem installiert?
 
wenn du bei Google auf der Internetseite einen neuen Kontakt erstellst, aktualisiert der sich auf deinem Handy?
Ist nur so eine Idee, falls es an der Synchronisation liegen sollte.
 
Ja ich habe seit ein paar Wochen eine neue Software installiert, und seitdem treten diese Probleme auf...
Kann das evtl. sein das es ein Softwarefehler ist??

Ja es speichert auch Kontakte ab und zu nicht, zeigt war bei den SMS in Kontakt richtig an, aber in der Anrufliste leuchtet dieser nicht auf...
 
Was hattest du denn da für eine Software installiert? Hat die was mit Anrufsperren oder so zu tun? Haste die mal runter geschmissen und neu probiert?
 
Ja wie schmeiß ich denn diese Software wieder runter??
Außerdem werden dann nie meine Kontakte gespeichert obwohl ich sichern und wiederherstellen und das mache??

lg Bianca
 
ganz linke Taste drücken >> Einstellungen >> Anwendungen >> Anwendungen verwalten
Anwendung raus suchen, antippen und deinstallieren
 
bei mir hat sich das Problem irgendwie von alleine gelöst.
das einzige was ich gemacht habe,.. hab mein SE neu geflasht,.. und das Telefonbuch neu aufgesetzt,. aber vorher alles gelöscht,.. und dann war der Fehler weg
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3.098
girouno
G
Zurück
Oben Unten