Anrufprotokoll - entgangene Anrufe ohne Nummer werden nicht angezeigt?

P

peterpan

Fortgeschrittenes Mitglied
7
GELÖST
---------

Hallöchen,

wie kann ich das Telefon dazu bewegen, dass in der Anrufer-History auch Anrufe ohne übermittelte Rufnummer angezeigt werden ?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir werden Anrufe von "Unbekannt" tadellos angezeigt (Pauls Froyo r3)
 
unbekannt bedeutet : Nummer übermittelt aber kein Name vorhanden.
Das was ich meine nennt sich: "Entgangener Anruf von privater Rufnummer".
Also, wenn jemand keine Nummer mitsendet.
Unter Benachrichtigungen(oben bei der Uhrzeit) gibts dazu eine Info.
Sobald ich in die History schaue ist die Info weg.
 
hat jemand vll. noch eine Idee ?
 
Wenn so etwas in der Android-Firmware eventuell gar nicht vorgesehen ist (die Frage gehörte schon deswegen wieder mal ins allgemeine Forum) ;), dann wirst Du vermutlich auch bei Nutzung einer besseren Kontakt- & Anrufverwaltungs-App kaum Chancen haben.

Aber mal ehrlich, wenn interessieren entgangene Anrufe von Personen welche die Rufnummernanzeige absichtlich unterdrücken? Da heb' ich aus Prinzip nicht einmal ab. Rede doch auch auf der Straße nicht mit Leuten die sich hinter 'ner Wand verstecken.
 
email.filtering schrieb:
Aber mal ehrlich, wenn interessieren entgangene Anrufe von Personen welche die Rufnummernanzeige absichtlich unterdrücken?
Sehe ich auch so.Was soll ich mir eine Kopf darum machen wer mich da wohl angerufen haben könnte.
Wenn diese Person wollte das ich zurückrufe hätte sie die Nr. nicht unterdrückt, bzw. es nocheinmal mit sichtbarer Nr. versucht.
 
wtf=firmware?

es gibt den kernel, die treiber und das google os...

ich würde firmware jetzt unter proprietäre treiber software einordnen?

wo denn nur?
 
Tja, die lieben Begrifflichkeiten der Mobiltelefonwelt ... Irgendwer musste ja irgendwo absichtlich alles neu erfinden, damit's nur ja nicht kompatibel zur übrigen EDV-Welt ist.

Lass uns nicht über Fehlentscheidungen anderer streiten ... Wir beide haben das ja nicht erfunden ... und den Neueinsteigern macht's das Leben auch so schon schwer genug. Auch ohne unsere "Zankereien".


BTW: Diesfalls geht's ums Betriebssystem des Mobiltelefons.
 
okay, dann weiß ich worum es geht...
 
Ahhh, also bei der Dialer-App werden die Anrufe von Unbekannt ohne Rufnummer wirklich nicht angezeigt (wobei ein Anruf steht bei mir drinnen mit "-1") dafür in der Kontakte-App unter dem Reiter "Anrufe" werden auch Unbekannte aufgelistet ohne Nummernübermittlung :)
 
Das greifbarste Telefon in der Firma sendet keine Nummer mit. Mit absicht. Wenn ich für die firma unterwegs bin und kurz nicht am Handy, dann kann ich davon ausgehen, dass mich die Firma erreichen wollte. Ich rufe zurück.
Ansonsten sind mir unterdrückte auch sche***egal. :)

Im zte steht das zwar auch aber eben nur oben im Infobereich. Auch nur solange bis ich in die history gehe ("Anrufe").
Lasse ich das Handy in "Anrufe" Bereich ins Standby gehen, dann ist die anrufer info sofort weg.

kleinerkathe,
ich kann dir nicht ganz folgen.
Wo genau meinst du ?

Edit:
beim dhd ist unbekannt mit in der liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich mit android 2.2 FLB 8a von selbst gelöst.

mfg :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
Zurück
Oben Unten