1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Taster, 02.12.2011 #1
    Taster

    Taster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo liebe Forum-Mitglieder. Kann mir jemand sagen, ob das Anrufprotokoll biem Ideoa X3 gelöscht werden kann - wenn ja, wie?

    Grüße an Alle - Taster
     
  2. Roxy, 02.12.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,405
    Erhaltene Danke:
    6,716
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,gehen tut das bestimmt aber wie es generell jetzt bei dir geht kann ich dir nicht sagen,kannst dir aber mal das hier anschauen,mit dem history eraser kannst du unteranderem anrufprotokolle,browserverlauf,googlesuchverlauf usw.bereinigen:https://market.android.com/details?id=mobi.infolife.eraser
     
  3. vinta, 06.12.2011 #3
    vinta

    vinta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Müsste ganz einfach sein: "Telefon", dann oben den Reiter "Anrufprotokoll" aufrufen. Nun drückst Du den Menübutton (den mittleren von den drei unter dem Display), worauf zwei Optionen angezeigt werden: "Anrufliste löschen" und "Filtern". Der erstere sollte eigentlich die Anrufliste löschen. :) Hab's bei mir aber noch nicht gemacht, weil ich die Liste noch brauche ...

    Tschüs,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei anrufliste löschen

    ,
  2. android anrufliste löschen

    ,
  3. anrufliste löschen huawei

    ,
  4. anrufprotokoll löschen samsung,
  5. protokolle anrufe loeschen,
  6. huawei y625 einzelne anrufe löschen ,
  7. Protokolle löschen handy,
  8. anruflisten löschen,
  9. wie leere ich die anrufliste beim cynus t2,
  10. cynus t2 anrufe löschen