1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufprotokoll

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Minimima, 10.12.2011.

  1. Minimima, 10.12.2011 #1
    Minimima

    Minimima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen wie ich es anstelle nur das Anruf Protokoll zu sehen?
    Man hat ja sonst auch das SMS Protokoll drin.
    Wenn ich dann auf Optionen-Anzeige gehe, kann ich es so einstellen wie ich will, aber beim nächsten Mal sehe ich wieder das SMS Protokoll drin was ich nicht will.
    Hat jemand eine Idee?
    Mfg Max
     
  2. ironmike, 10.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Wo...ist das drin??

    Wenn Du auf Kontakte gehst, hast Du oben in der Leiste doch das Anrufprotokoll.

    ironmike
     
  3. toscha42, 10.12.2011 #3
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Er meint die Einstellung via Menü-Taste, wenn man schon im Modus 'Protokolle anzeigen' ist. Da lässt sich z.B auswählen 'Unbeantwortete Anrufe'.


    Ciao
    Toscha
     
  4. hanesbanes, 10.12.2011 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Er/Sie möchte aber in Anrufprotokoll nur die Anrufe aufgelistet haben also ohne SMS, so habe ich das verstanden!

    Edit: zu spät ;-)
     
    Minimima bedankt sich.
  5. ironmike, 10.12.2011 #5
    ironmike

    ironmike Gast

    Aha,..

    das ist simpel.

    Wenn er es ausgewählt hat, darf er nur mit der home Taste beenden,...nicht die zurück Taste.

    Er muss immer mit der home Taste beenden,...dann funktioniert das.

    ironmike
     
    Minimima bedankt sich.
  6. Minimima, 11.12.2011 #6
    Minimima

    Minimima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Habe es eben mit der Home Taste ausprobiert, es geht ja wirklich!
    Danke!
     
  7. ironmike, 11.12.2011 #7
    ironmike

    ironmike Gast

    Sag ich doch! Da muss man sich erst dran gewöhnen. Oftmals drückt man dann doch zwischendurch "zurück".
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufprotokoll android anzeigen

    ,
  2. anrufprotokoll