Anrufprotokoll

M

Minimima

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wie ich es anstelle nur das Anruf Protokoll zu sehen?
Man hat ja sonst auch das SMS Protokoll drin.
Wenn ich dann auf Optionen-Anzeige gehe, kann ich es so einstellen wie ich will, aber beim nächsten Mal sehe ich wieder das SMS Protokoll drin was ich nicht will.
Hat jemand eine Idee?
Mfg Max
 
Wo...ist das drin??

Wenn Du auf Kontakte gehst, hast Du oben in der Leiste doch das Anrufprotokoll.

ironmike
 
Er meint die Einstellung via Menü-Taste, wenn man schon im Modus 'Protokolle anzeigen' ist. Da lässt sich z.B auswählen 'Unbeantwortete Anrufe'.


Ciao
Toscha
 
Er/Sie möchte aber in Anrufprotokoll nur die Anrufe aufgelistet haben also ohne SMS, so habe ich das verstanden!

Edit: zu spät ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Minimima
Aha,..

das ist simpel.

Wenn er es ausgewählt hat, darf er nur mit der home Taste beenden,...nicht die zurück Taste.

Er muss immer mit der home Taste beenden,...dann funktioniert das.

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: Minimima
Habe es eben mit der Home Taste ausprobiert, es geht ja wirklich!
Danke!
 
Sag ich doch! Da muss man sich erst dran gewöhnen. Oftmals drückt man dann doch zwischendurch "zurück".
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
951
archimedes24
A
J
  • joker25
Antworten
1
Aufrufe
14.368
Sajo
Sajo
Zurück
Oben Unten