1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marlow, 18.02.2012 #1
    Marlow

    Marlow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo liebe Gemeinde,
    seit ca.4 Monaten habe ich das SGS+.
    Hab´s schon gerootet, neues Bs (2.3.4) geflasht, reset durchgeführt, und alles funzte wunderbar.
    Bis Donnerstag (16.2). Ich musste anrufen, und es ging nicht! Auf einmal ging garnichts mehr! Es waren alle Symbole in der obreren grauen Leiste da, d.h.
    Datenmodus, Netz, u.s.w. Nummer konnte ich wählen, aber der Höhrer blieb stumm. Das Internet war auch nicht vorhanden.
    Erst dachte ich, Netzstörung!? Dann habe ich das Ding mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg.
    Als Nächstes habe ich ein Festnetztelefon gesucht, und auch gefunden, und habe versucht mich anzurufen! Und es gab "Besetzt-ton"!?
    Daraufhin habe ich angefangen, mittels Titanim Beckup die Daten zu sichern, und während dessen kamm ´ne SMS über einen "Anruf in Abwesenheit".
    Nun habe ich die Sicherung abgebrochen, und versucht einen Anruf zu starten. Und "o Wunder!" es ging.
    Aber nicht mehr lange. Schon am Freitag rief mich jemand auf dem Festnetz an, und fragte ob ich mein Handy an habe!?
    ES war an!, und es schien alles i.O., aber mit den Anrufen war wieder "sense".
    Im Moment funzt das Handy wieder scheinbar, nach dem ich es nochmal resetet habe (ohne Datensicherung).

    Nun meine Frage: hatte jemand hier im Forum auch ähnliche "Erfahrungen" damit?
    Die "Su-Fu" ergab keine Treffer.
    Ich schrieb dieses "Elaborat", weil ich es nicht weiß, ob das ein Garantiefall ist, oder was mit der SIM-Karte?

    Für feedback wäre ich sehr dankbar!
     
  2. SnoPoX, 18.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011

Diese Seite empfehlen