1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anrufsignalisierung eingegangener anruf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von ingohl, 17.09.2011.

  1. ingohl, 17.09.2011 #1
    ingohl

    ingohl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    hallo habe eine frage
    nach einer zeit wird das display schwarz ich denke energiesparmodus
    geht dann an...

    gib es eine andere möglichkeit der signalisierung eines eingegangen anrufs.. ?? keine ahnung was...blinkendes display,leuchtende tasten??

    man muss das gerät ja immer erst entsperren um zu schauen ob ein anruf eingegangen ist...vlg
     
  2. Jangrie, 17.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    1 Druck auf den Home oder Power Button reicht doch aus, um zu sehen ob ne neue Mail, Anruf oder SMS eingegangen ist!
     
  3. ingohl, 17.09.2011 #3
    ingohl

    ingohl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    gibt es keine anzeige möglichkeit ?? vielleicht durch ne app ??
     
  4. Hatshipuh, 17.09.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Blinkende Tasten wären möglich, allerdings nur durch Flashen eines anderen Kernels, der BLN (Back Light Notification) unterstützt.
    Dann kann man die Tocutasten unten so einstellen, dass sie bei einem entgangenen Anruf blinken.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
  5. flo-95, 17.09.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    noLED aus dem MArket ;)
     
  6. syba, 17.09.2011 #6
    syba

    syba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo
    Habe mir das noLED runtergeladen ! Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich es eingeschaltet habe das unten die beiden Tasten (menü,zuruck)ständig leuchten!
    Was muß ich umstellen ?
     
  7. Jangrie, 18.09.2011 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Einfach mal in der App bei den Einstellungen gucken..
     
  8. syba, 19.09.2011 #8
    syba

    syba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Danke !
    Jetzt aber noch eine Frage ist es normal das das Display leicht beleuchtet ist und nicht ganz schwarz ?
    So bin ich eigentlich zufrieden nur das leichte leuchten !
     
  9. H0mer, 20.09.2011 #9
    H0mer

    H0mer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Du kannst es mal mit der App BubbleBuzz versuchen..damit hast du auf den Display kleine, schwebende Blasen für Anrufe, SMS usw.. es braucht halt etwas Akku Leistung. Bei mir lief es leider nicht ganz zuverlässig (App hat sich oft deaktiviert)..die Grundidee ist aber klasse.
     

Diese Seite empfehlen