Anrufsignalisierung zu langsam

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Hab gerade meine Pabble neu bekommen. Die signalisierung eines Anrufes dauert öfters so lange das er schon auf die Mobilbox kommen würde wenn ich darauf warten würde.
Installiert ist das Notification Center for Pebble

Irgendwelche Lösungen? So verfehlt sie die Hauptaufgabe.
 
Bei meiner Time vibriert es kurz nach dem ersten Klingelton des Smartphones. Wer bei mir anruft, und nicht wenigstens zehn mal klingeln lässt, ist selber schuld. Ich rufe solche Leute auch nicht mehr zurück.
 
Wie oft läutet es denn, bis man bei dir zur Mailbox kommt?
 
glaube 20 sec., 4-5 mal. Werde die nächsten Tage das Note neu aufsetzen, da ist einiges an Mist inzwischen drauf. Könnte sein das es einfach überlastet ist.
 
Ja, das ist viel zu lange und nicht normal. Bei mir ist die Info spätestens, wenns auslastungsmäßig ungünstig ist, nach 1x Läuten nach dem am Handy der Anruf da ist, auf der Uhr.
 
Meine Telefonapp hat zuspät signalisiert. Eine Funktion deaktiviert und es dürfte funktionieren.
 
Kannst du mir verraten welche Funktion es war ? ich habe ein ähnliches Problem
 
Das war eine Funktion von "DW Kontakte".

Die Übertragung war nachher besser aber nicht immer optimal. Mit der Firmware der Pebble Time scheint es nochmals besser gehen, allerdings brauch ich viel mehr Akku am Pebble. Werde die nächsten Tage alles neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

V
  • Veita80
Antworten
12
Aufrufe
1.994
Veita80
V
W
  • Whitesnake
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Whitesnake
W
Zurück
Oben Unten