1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufsignalisierung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Max Hunter, 08.09.2011.

  1. Max Hunter, 08.09.2011 #1
    Max Hunter

    Max Hunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da hier bisher alle Tipps und Hinweise sehr interessant und vor allem brauchbar waren.
    Als Umsteiger von Nokia auf ein Samsung Galaxy S plus fehlt mir eine, bei Nokia sehr einfache Funktion. Wenn mein Samsung mit Bidschirmsperre in der Tasche liegt und ich eine Anruf erhalte, aber nicht im Büro bin, muss ich immer den Bildschirm freimachen und nachsehen. Bei Nokia blinkte dann immer eine "Lampe", ich muss also nicht unbedingt den Bildschirm freimachen und wurde so über den Anruf in Abwesenheit informiert.
    Kann ich das auch auf dem S+ einstellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Max Hunter
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
  2. LouCipher, 08.09.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Such mal im Market nach "noLED"
     
    koini und Max Hunter haben sich bedankt.
  3. Max Hunter, 08.09.2011 #3
    Max Hunter

    Max Hunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Danke, genau das löst das Problem! :smile:
     

Diese Seite empfehlen