Anrufsperre aufheben / löschen

M

moro2010

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe mein ace S5830 noch nicht lange.
Heute habe ich nach einem verpassten Anruf aus Versehen die Anrufsperre aktiviert (Anruf blockieren).
Jetzt ist es so, dass jeder Anruf von dieser Nummer für den Anrufer besetzt ist und für mich als verpaßter Anruf erscheint.
Wie kann ich diese Anrufsperre wieder deaktivieren?
Im Benutzerhandbuch kann ich leider nichts finden.

Kann mir jemand helfen?

LG moro
 
Ins Protokoll gehen, bzw. auf den Anrufer, lange drücken, von Sperrliste entfernen.
 
Hallo Stifty,

leider wird "Anrufsperre entfernen" nach dem lange drücken nicht angeboten.

Ich könnte nur "Anruf senden", "Nummer vor Anruf bearbeiten", "Kontakte anzeigen", "send contact info" und "löschen".

Trotzdem danke

LG moro
 
Wie richte ich denn eine Anrufsperre ein? Ich werde derzeit mehrmals täglich von einer bestimmten Rufnummer mit Anrufen bombardiert und würde die gerne sperren.
 
Ich habe jetzt auch herausgefunden, wie ich die Anrufsperre deaktivieren kann. Es ist keine "Samsung-Problem".
Ich habe mir im Market folgendes App heruntergeladen:
adaffix Adressbuch Synch Busines
Damit habe ich auch versehentlich die Anrufsperre aktiviert. Und auch nur dort kann ich sie deaktivieren. :blushing:
 
hey ich habe ma eine frage ich bekomme jeden tag immer nachrichten von einer nummer die ich ned kenne wie kann ich dir blockieren brauche sofort hilfe danke lg jacy
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Fluxina
Fluxina
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.870
S-weidi
S
D
Antworten
4
Aufrufe
7.608
tobby
T
Zurück
Oben Unten