1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. radiohöhrer, 01.07.2011 #1
    radiohöhrer

    radiohöhrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit ziemlich nervige Anrufe mit unterdrückter Nummer. :mad2:

    Ich will diese Anrufe blocken. Hab aber nicht gefunden wie man unterdrückte Nummern sperren kann. Nur bestimmte Nummern oder Teilnummern wie *123*. Weiß jemand wie eine solche Sperre einzurichten ist?
    :confused:
    Ich habe GingerVillain 2.6 am laufen.

    Danke für die Infos
     
  2. Handymeister, 01.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,556
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    sieh Dir im Market mal tCallBlocking an. Damit kannst Du beliebige Sperren einrichten.

    Den Thread hier schiebe ich jetzt aber mal weiter ins App Forum, ist ja nichts gerätespezifisches...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. radiohöhrer, 01.07.2011 #3
    radiohöhrer

    radiohöhrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Guten Abend, Danke für die schnelle Antwort. Aber ist dazu wirklich eine App nötig? Kann man das wirklich nicht im OS einstellen?
     
  4. Handymeister, 01.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,556
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Meiner Kenntnis nach nicht, würde es sonst derart viele Apps dafür geben :D
     
  5. radiohöhrer, 01.07.2011 #5
    radiohöhrer

    radiohöhrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    @Handymeister

    Ja, das Argument sticht:thumbup:

    Auf jedenfall hat's geklappt:thumbsup:

    Danke (Wo ist eignetlich der Danke Button?)
     
  6. franzgerd, 10.01.2013 #6
    franzgerd

    franzgerd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2012
    Habe ein Galaxy S Duos mit Android 4.0.4

    Da kann ich unter Anrufeinstellungen direkt unbekannte Anrufer blockieren. Es wird keine App dazu benötigt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufsperre bestimmte nummern lg g5