1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufstatistik

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von pbern, 19.04.2011.

  1. pbern, 19.04.2011 #1
    pbern

    pbern Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2011
    gibt’s unter CM7 keine Anrufstatistik oder bin ich nur zu blöd zum finden?
     
  2. bhf, 19.04.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Kontakte öffnen. Dort in erster Zeile Anrufe. Oder meinst du was anderes als angerufen, empfangen, entgangen?
     
  3. pbern, 20.04.2011 #3
    pbern

    pbern Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2011
    wenn ich die Kontakte öffne, steht da "494 Kontakte werden angezeigt" in der obersten Zeile und dann folgen die Kontakte. Über die Menütaste finde ich auch nichts davon.
     
  4. bhf, 20.04.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Dann habe ich wohl ein anderes CM7 als du. Ich habe dort sowas ähnliches wie Karteikartenreiter namens Telefon, Anrufe, Kontakte und Favoriten. Tippe ich auf Telefon, habe ich die Tastatur mit den Ziffern nebst * und #. Bei Anrufe kommt die Anrufstatitik mit angerufenen Nummern, empfangene und entgangene Anrufe. Bei Kontakte kommen dann die Kontakte. Unter -Favoriten werden die Top x Anrufer gelistet.
     
  5. pbern, 20.04.2011 #5
    pbern

    pbern Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2011
    nö, dann haben wir eh dasselbe CM7 :) so schauts bei mir auch aus - ich hätte nur gern auch noch die Info. wielang ein- und ausgehende Telefonate so waren.

    Vorläufig hab ich halt ein App dafür installiert. Aber irgendwo is die Info sicher versteckt :)

    Danke jedenfalls für die Mühe
     
  6. bhf, 20.04.2011 #6
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Ah, sag das doch gleich. Einmal auf den gewünschten Eintrag tippen - et voilà. Direkt unter der Rubrik (zB Eingehender Anruf) steht klein in schwarzer Schrift auf dunkelgrauem Grund eine Detailangabe mit Datum, Uhrzeit und Gesprächsdauer in min:sek.
     
    pbern bedankt sich.

Diese Seite empfehlen