1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruftimer

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von webtest09, 27.01.2010.

  1. webtest09, 27.01.2010 #1
    webtest09

    webtest09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hallo und guten morgen,

    hat vielleicht jemand eine idee, wie ich beim milestone die dauer der ein und ausgehenden gespräche, sowie nen sms zähler realisieren kann?

    vielen Dank schon mal

    der webtester
     
  2. ott, 27.01.2010 #2
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. Phame, 27.01.2010 #3
    Phame

    Phame Gast

    Gibt es die Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen?

    Bei meinem Sony Ericsson W995 gab es das
     
  4. martin@droid, 27.01.2010 #4
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phonalyzr - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  5. Jarny, 27.01.2010 #5
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Ist leider noch nicht vorgesehen bei Android (könnte rechtliche Gründe haben). Alle Apps die man so findet zeichnen über das Mikrofon auf, so dass man die eigene Sprache wohl ziemlich laut hört und den Gesprächspartner wohl nicht so gut. Ich hab die Apps nie ausprobiert, weils in den Kommentaren schon teilweile schlecht gemacht wurde.
    Such mal im Market nach dem Begriff 'recorder'. Da wurden dann einige aufgelistet glaub ich.

    Ich fände dieses Feature mit der Gesprächsaufnahme auch ziemlich cool. Aber nur wenns intern die Daten abgreift und nicht über Mikrofon. Wie gesagt, ich glaube Android bietet dafür kein API an was ein Applikationsentwickler nutzen könnte. Sonst gäbs so ne App bestimmt schon längst.

    Gruß
    Jarny
     
  6. Gelangweilter, 27.01.2010 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z

    Dauer der Gespraeche steht doch im Log. Da klickste drauf, siehste Uhrzeit, Datum, Dauer
     
  7. Gelangweilter, 27.01.2010 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Du musst den Gespraechspartner immer darauf hinweisen, dass Du ds Gespraech aufzeichnest und zwar ehe Du auf "Record" drueckst.
     
  8. webtest09, 27.01.2010 #8
    webtest09

    webtest09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ja von den einzelnen gesprächen........hätte aber gerne die gesamtzeit aller ausgehenden/ eingehenden sowie die zahl der sms....:)
     
  9. nuutsch, 27.01.2010 #9
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    SMS-Zähler gibt es bei Handcent SMS.
     

Diese Seite empfehlen