1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufweiterschaltung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Schattenshadow, 22.05.2011.

  1. Schattenshadow, 22.05.2011 #1
    Schattenshadow

    Schattenshadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo. Gibt es beim SGS eine Möglichkeit die Anrufweiterschaltung (Zeit) zu verändern. Ich weiß früher bei meinen Telefonen konnte ich einstellen wie lange es dauert bis die Mailbox dran geht?

    Danke im Voraus
     
  2. Bärlina, 24.05.2011 #2
    Bärlina

    Bärlina Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Hi, probiere es mal hiermit, da im SGS keine direkte Möglichkeit dafür existiert, musst du es mit den Netzcodes probieren.

    Funktion Anrufumleitung
    Netzcode - dann Ruftaste
    alle Anrufe sofort
    programmieren
    **21*Zielrufnummer#

    aktivieren
    *21#

    deaktivieren
    #21#

    löschen
    ##21#

    prüfen
    *#21#
    wenn keine Antwort
    programmieren
    **61*Zielrufnummer**Verzögerung(5-30 Sek.)#

    aktivieren
    *61#

    deaktivieren
    #61#

    löschen
    ##61#

    prüfen
    *#61#
    wenn besetzt
    programmieren
    **67*Zielrufnummer#

    aktivieren
    *67#

    deaktivieren
    #67#

    löschen
    ##67#

    prüfen
    *#67#
    wenn nicht erreichbar
    programmieren
    **62*Zielrufnummer#

    aktivieren
    *62#

    deaktivieren
    #62#

    löschen
    ##62#

    prüfen
    *#62#
    alle Umleitungen
    löschen
    ##002#

    Also z.B. **61*012312345678**20# um den ankommendan Anruf nach 20Sek zur Rufnr 01231234567 weiterzuleiten. :smile:

    Viele Grüße
     
    Gladiatora, roedelheimer52 und Donald Nice haben sich bedankt.
  3. whiley, 10.12.2011 #3
    whiley

    whiley Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hatte das gleiche Problem, auf Bärlinas Tip hin habe ich es probiert. Habe mir dazu mein altes Handy rausgeholt, leider ohne Erfolg. Mein Anbieter ist Alice. Dort wurde mir dann folgender Code gegeben.
    **61*333**20#
    hat beim ersten mal geklappt. Die Zeiten die eingestellt werden können sind 10, 20 und 30. Wohl gemerkt die Änderung habe ich mit meinem alten, Nicht-Android-Handy vorgenommen. Ich habe es dann nochmals mit dem Smartphone probiert , ohne Erfolg. Also schweißt Euer altes Handy nicht weg. Für solche Dinge ist es Gold wert.
     
    Gladiatora bedankt sich.

Diese Seite empfehlen