Ansage des Musiktitels

V

vowag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt zweimal gesucht, einmal Google allgemein, einmal hier im Forum, werde aber nicht wirklich fündig. Ich suche eine App, die das kann:

Sobald ein installierter Musik-Player ein neues Lied abspielt, soll automatisch Künstler + Titelname einmalig angesagt werden.

Nutzen möchte ich das z.B. auf einem HTC Wildfire beim Laufen. Da das Wildfire über Bluetooth diese Daten nicht im Auto auf dem Radio-Display einblendet, wäre diese Funktion auch da eine Hilfe.
Ich kenne die Funktion von einem iPod Shuffle (allerdings auf Tastendruck) und finde sie sehr hilfreich.

Kann mir jemand bitte sagen, ob sich dies auf Android 2.2.1 realisieren läßt?

Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Volker
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.512
Strunz2
S
K
Antworten
1
Aufrufe
414
kawaandy
K
B
  • Blacky12
Antworten
3
Aufrufe
710
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten