1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansage des Musiktitels

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von vowag, 19.03.2012.

  1. vowag, 19.03.2012 #1
    vowag

    vowag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt zweimal gesucht, einmal Google allgemein, einmal hier im Forum, werde aber nicht wirklich fündig. Ich suche eine App, die das kann:

    Sobald ein installierter Musik-Player ein neues Lied abspielt, soll automatisch Künstler + Titelname einmalig angesagt werden.

    Nutzen möchte ich das z.B. auf einem HTC Wildfire beim Laufen. Da das Wildfire über Bluetooth diese Daten nicht im Auto auf dem Radio-Display einblendet, wäre diese Funktion auch da eine Hilfe.
    Ich kenne die Funktion von einem iPod Shuffle (allerdings auf Tastendruck) und finde sie sehr hilfreich.

    Kann mir jemand bitte sagen, ob sich dies auf Android 2.2.1 realisieren läßt?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße,
    Volker
     
  2. sinus61, 19.03.2012 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
  3. vowag, 19.03.2012 #3
    vowag

    vowag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Ja, genau, das habe ich gefunden, aber es gibt keine Lösung. Ich habe mir den Player Pro mal geladen, aber da finde ich in den Optionen auch keine solche Funktion.

    Viele Grüße,
    Volker
     

Diese Seite empfehlen