1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansage des Namens bei BT Headsetverwendung möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dede1, 10.01.2012.

  1. dede1, 10.01.2012 #1
    dede1

    dede1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo

    Ich benutze ein Bluetooth Headset und hätte gerne dass bei einem eingehenden Anruf der Name des Anrufers angesagt wird.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Im voraus vielen Dank
    Dede
     
  2. blowy666, 10.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ich nutze dieses Forum und hätte gern, dass die User einen anständigen TITEL für ihre Threads wählen... :D
     
  3. soxian, 10.01.2012 #3
    soxian

    soxian Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    06.11.2011
  4. Chaosraser, 10.01.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010

    Das ist ja eigentlich auch kein Problem, sondern eine Frage nach einer APP oder wunsch nach Funktion.
     
  5. Bogeyof, 10.01.2012 #5
    Bogeyof

    Bogeyof Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    229
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Sollte auch mit Bordmitteln gehen. Fahrzeugmodus unter Einstellungen / Spracheingabe / Text-zu-Sprache-Einstellungen aktivieren und unter Einstellungen für Fahrzeugmodus konfigurieren, was vorgelesen werden soll...
     
    e1nsi bedankt sich.
  6. boshot, 10.01.2012 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    @dede

    Habe dir den Threadtitel angepasst.
    Nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, nicht einfach nur "Problem".

    Zukünftig werden solche Threads kommentarlos gelöscht. Danke.
     
  7. dede1, 10.01.2012 #7
    dede1

    dede1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Entschuldigung, bin gerade etwas schockiert über die Reaktionen wegen meinem Titel. Bin nicht so oft in Foren tätig,und habe mir nichts dabei gedacht.Danke für die Antworten,ich hoffe es damit in den Griff zu bekommen.

    Viele Grüsse dede
     
  8. Bmx, 02.07.2012 #8
    Bmx

    Bmx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich wollte mal nur kurz durchgeben, daß die Suchfunktion anhand von genau diesem Titel die von mir gesuchte Information gefunden hat.

    Vielen Dank.
     
  9. Buddhakeks, 22.12.2012 #9
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Kann mir jemand die genauen Einstellungen sagen? Bei mir liest egal mit welcher methode ich es mache, bei mir liest nur das handy vor und nicht das headset...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth headset anruferansage