Ansagen der Nummer beim Anruf

T

The Downloader

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe mein OneS seit vier Tagen.
Bisher war das Motorola Defy mein erstes und einziges Android Smartphone.
Dieses ist, für die Arbeit (Handwerk), auch weiter im Betrieb.

Bei dem Defy kann ich einstellen das mir die Rufnummer, oder wenn gespeichert auch der Name, des Anrufers angesagt wird. Ich finde dies sehr nützlich, kann ich doch so entscheiden ob ich dran gehen soll ohne einen Blick auf das Handy zu werfen.

Bei dem OneS scheint es das aber nicht zu geben, oder übersehe ich da etwas?

Gruß

Georg
 
Hallo, ich habe auch das HTC one S und vergeblich nach der Ansage gesucht, da mein Motorola Atrix das auch hat. HTC hat es definitif nicht aber du kannst as Programm " Who is calling " bei Google Play runterladen, dann läuft es genauso wie bei den Motorola Geräten.:biggrin: Hast sogar etwas mehr Einstellmöglichkeiten wenn ich mich nicht irre. Bei mir läuft es super auf dem HTC-Gerät. Akkubelastung habe ich nicht gemerkt.

Gruß
Dieter
 
Danke!

Bei mir nahm das One S nur keine Gespräche mehr an, nach der Installation. :ohmy:
Ich wurde auf die Mailbox weitergeleitet. :blink:

Nach der Deinstallation ist wieder alles in Ordnung.
Ich habe das mehrmals versucht: Immer das selbe.
 
Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei. Bist Du nochmal alle Einstellungen durch gegangen ? Musst einfach nochmal alles durchprobieren. Wenn ich mich nicht irre gibt es auch nicht nur dieses eine Programm dafür im Google Play. Vielleicht suchst Du nochmal.

Grüße Dieter
 
Bei mir läuft auch alles einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.317
anziano
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten