1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansagen der Nummer beim Anruf

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von The Downloader, 12.05.2012.

  1. The Downloader, 12.05.2012 #1
    The Downloader

    The Downloader Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo!

    Ich habe mein OneS seit vier Tagen.
    Bisher war das Motorola Defy mein erstes und einziges Android Smartphone.
    Dieses ist, für die Arbeit (Handwerk), auch weiter im Betrieb.

    Bei dem Defy kann ich einstellen das mir die Rufnummer, oder wenn gespeichert auch der Name, des Anrufers angesagt wird. Ich finde dies sehr nützlich, kann ich doch so entscheiden ob ich dran gehen soll ohne einen Blick auf das Handy zu werfen.

    Bei dem OneS scheint es das aber nicht zu geben, oder übersehe ich da etwas?

    Gruß

    Georg
     
  2. dohk, 12.05.2012 #2
    dohk

    dohk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hallo, ich habe auch das HTC one S und vergeblich nach der Ansage gesucht, da mein Motorola Atrix das auch hat. HTC hat es definitif nicht aber du kannst as Programm " Who is calling " bei Google Play runterladen, dann läuft es genauso wie bei den Motorola Geräten.:biggrin: Hast sogar etwas mehr Einstellmöglichkeiten wenn ich mich nicht irre. Bei mir läuft es super auf dem HTC-Gerät. Akkubelastung habe ich nicht gemerkt.

    Gruß
    Dieter
     
  3. The Downloader, 12.05.2012 #3
    The Downloader

    The Downloader Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Danke!

    Bei mir nahm das One S nur keine Gespräche mehr an, nach der Installation. :ohmy:
    Ich wurde auf die Mailbox weitergeleitet. :blink:

    Nach der Deinstallation ist wieder alles in Ordnung.
    Ich habe das mehrmals versucht: Immer das selbe.
     
  4. dohk, 12.05.2012 #4
    dohk

    dohk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei. Bist Du nochmal alle Einstellungen durch gegangen ? Musst einfach nochmal alles durchprobieren. Wenn ich mich nicht irre gibt es auch nicht nur dieses eine Programm dafür im Google Play. Vielleicht suchst Du nochmal.

    Grüße Dieter
     
  5. cossack, 13.05.2012 #5
    cossack

    cossack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Bei mir läuft auch alles einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen