Anschaltknopf 845 - aktiviert sich zu leicht

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

in der Hosentasche passiert es öfter mal,dass ich an den Einschaltknopf komme. das blöde ist, dass man nur kurz drücken muss,dass das 845 startet. hat man es dann nicht auf lautlos und ist in einer veranstaltung ist das ja super blöd !

gibts da irgendwie ne Lösung?
 
Mmmh?

Wieso lässt du dein Handy nicht einfach eingeschaltet und stellst es auf lautlos? Ist doch vom Lockscreen mit einem Wisch bequem zu erreichen? Wozu da das Handy komplett ausschalten?

Zumindest ich machs bei Meetings & Co. immer so.

Von einer Lösung, die das Einschaltverhalten ändert ist mir nix bekannt. Wenn du in der Zeit einfach nicht erreichbar sein willst, schau dich mal nach "Call Blockern" um.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur angst,dass mein handy irgendwelche geräusche macht und wollte es zur sicherheit manchmal komplett ausschalten. aber das scheint gefährlich beim 845, denn der knopf aktiviert sich super leicht.
 
Also der Lautlosmodus (wenn SD-Karten benachrichtigungen aus sind) ist zuverlässig.
Es sei denn du machst Musik an, dann musste halt Medienlautstärke auch aus machen.
Dann ist es echt stumm.

Troid
 
wo kann ich die SD-Karten benachrichtigungen ausschalten??
 
Ich glaube so ziemlich alle Soundeinstellungen kann man mit dem sehr gutem Widget "Widgetsoid" einstellen ;)

im Market unter "Wigetsoid"
 
verstehe das problem nicht. wenn ich im ausgeschalteten zustand 1x auf den on/off knopf drücke, geht das nicht an. ich muss das schon so 2 sekunden gedrückt halten.

wenn du allerdings so lange mit der hand in der hose(ntasche *g*) verbringst und an deinem handy rumspielst, bist du a) doch n typ oder b) hast nen nervositätsproblem, desi :)
 
Also in einem hat Desiderio doch Recht. Kaum auf den Einschaltknopf gedrückt und das Kleine bootet!
 
vbei meinem 1.8 rom genügt leider 1 millisekunde drücken, damit das handy angeht
liegt das am rom???
 
habs grad eben nochmal selbst versucht. startet tatsächlich bei nur einem kurzen drücken - halt nur mit 2-3 sek. verzögerung.

glaube nicht, das es dazu irgendwas gibt - ausser die hand aus der hose zu lassen ^^
 
ich finde es sehr unvorteilhaft,dass das handy bei kurzem drücken startet. das ist ja nicht sinn der sache,dass sowas passiert.

noch eine frage: manchmal hab ich das gefühl,dass das handy in der hosentasche die tastensperre verliert. kann das sein,dass durch die reibung sogar die sperre in der hose weggeht, oder vielleicht hatte ich den knopf vergessen zu drücken?
 
hatte ich auch schonmal. seitdem ich das sperrmuster drin hab, ists nicht mehr vorgekommen
 
das Sperrmuster find ich halt bissel nervig, da man da wirklich sehr genau entlangfahren muss, damit es aufgeht...
 
joar... gibt halt leider kein "halb-sicher" :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.687
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten