Anschalton deaktivieren?

Bei mir auch 4.0.3. Dachte, das wäre auch der offizielle Stand der Dinge bei dem Modell.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi @DonChillo,

nee, ich habe ein waschechtes Originaltab von Samsung welches nur den Firmensound beim Starten abspielt .... Aber stimmt, man kann es ja auch vorher aktivieren und in Standby bringen ..... :thumbup:

Hm, also bei mir war definitiv vom Werk aus Android 4.0.3 drauf und ein Update wird nicht angeboten; mein Teil ist auch erst fünf Tage alt ... :thumbsup: Außerdem soll laut Internet die 4.0.4 eh extrem buggy und fehlerhaft sein!
 
Also beschweren kann ich mich über die 4.0.4 nicht. Mein Tab hab ich erst seid Samstag... ich wunder mich halt nur...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hallo @Nordwind2000,

na wer weiß wie lange mein Gerät schon im Regal lag ... ;);)
 
Hast auch wieder recht man kann ja nie wissen... ;-)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
SChließ mich an 4.0.3 :razz: kein update verfügbar, weil ich es gestern dran hatte....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.013
kowas
K
S
  • SuWr
Antworten
6
Aufrufe
7.034
SuWr
S
B
  • bratus51
Antworten
3
Aufrufe
1.665
pumpgun-pete
P
Zurück
Oben Unten