1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anscheinend Abhilfe für Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von evondem, 31.03.2011.

  1. evondem, 31.03.2011 #1
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Hallo
    Hab hier Und sie dreht sich doch..Lösung für Standby gefunden - Android Forum - AndroidPIT gelesen das Abhilfe für Stand by modus gibt,hat es jemand getestet? Anscheinend soll der Akku länger halten.
    Güsse euch alle



    also ich habe es gemacht laut Beschreibung in der obengenannte Adresse,es ist Tatsächlich so das wen sich das Bildschirm ausschaltet nach zwei minuten sich das Gerät sich in Stand by versetzt also da geht das Grüne und das Blaue Licht aus,Wlan oder Umts blue thoot schaltet sich aus,Wlan schaltet sich automatisch wieder an sobald man aus Stand by rausgeht das gerät ist nicht mehr warm (kann man nicht mehr als Hosentaschenwärmer benutzen).
    der Akku ist nach über 4 Stunden noch voll was davohr nicht der fall war gehe davon aus das es bis morgen hällt ladekabel habe ich heute noch nicht angeschlossen völlig ungewöhnlich für mich bisher habe ich das Gerät zwei bis drei mal am tag laden müssen isgesammt gefellt mir das gut Fehler habe ich bis jetzt nicht entdekt,wenn welche auftreten werde ich es hier reinschreiben, (um das Gerät zu endern habe ich das Root Explorer benuzt hab ca. drei Min. gebraucht).

    Güsse euch alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    Stoffel bedankt sich.
  2. evondem, 01.04.2011 #2
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom


    Ubdate:also der Toutshlet ist seit über 17 stunden im Stand by der Akku hat noch 33%,zwischendurch habe ich das Gerät benuzt email gelesen internet gesurft unw. insgesammt ca. 2 Stunden,was mir aufgefallen ist das wen man mit dem Datenkabel eine USB-Verbindung mit dem PC herstellt und danach die Verbindung wieder trennt, bleibt das USB und Debuging Icon in der oberen Systemleiste stehen also verschwinden nicht mehr automatisch, so wie davor der Fall war wen sich aber der Touthlet wieder sich in stand by versezt und danach wieder einschaltet,ist das USB und Debuging Icon in der oberen Systemleiste wieder weg sonnst habe ich bis jetzt keine fehler bemerkt.
    Also Irgenwie gefellt mir das gut :thumbsup:

    Güsse euch alle
     
  3. Stoffel, 02.04.2011 #3
    Stoffel

    Stoffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Funktioniert bestens, war super einfach.
    Konnte bis jetzt auch noch keine Fehler feststellen.
    Ich kann es nur jedem Empfehlen.
     
  4. CMONE, 26.05.2011 #4
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Das war das Sahnehäubchen das noch fehlte.
    über 1 tag im standby bei fast vollem akku - wie man es sich wünscht. Habe das Gerät mehrmals kurz benutzt, kein Problem.

    Jetzt habe ich nur noch einen kleinen bug in youtube, dass sich manchmal aufhängt u. danach nur noch einen grünen screen zeigt. da hilft bislang nur ein neustart, mit fastreboot gehts leider nicht. was gab es anfangs für unkerufe über das teil, bin wirklich sehr sehr froh, dass ich es behalten habe ;-)

    PS: längste Standbytime bislang über 7 Tage :thumbup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011

Diese Seite empfehlen