1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anschließen Defy an PC, auf einmal keine Reaktion mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Robomat, 30.01.2011.

  1. Robomat, 30.01.2011 #1
    Robomat

    Robomat Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Bis gestern habe ich am Defy eine Benachrichtigung über USB-Verbindung bekommen sobald ich es an PC angeschlossen habe. So konnte ich es laden und Dateien hin und her kopieren.

    Seit heute morgen geht zwar das Display an wenn ich das Defy an den PC via USB kopple aber es wird weder geladen noch kann ich Daten austauschen.

    Im folgenden Thread:

    http://www.android-hilfe.de/motorol...per-usb-funktioniert-nicht-2.html#post1003412

    wurde das Phänomen behandelt und es gab eine Lösung das bei mir auch zum Ziel geführt hat aber bisher hat es auch ohne USB-Debugging funktioniert.

    Weiss einer warum es auf einmal nicht mehr funktioniert und warum ich nun USB-Debugging einschalten muss?

    Ungebrandetes Defy mit original Firmware und soweit ich mich erinnere keine Apps installiert oder sonstige Veränderungen am System vorgenommen der dieses Phänomen verursacht haben könnte.

    Danke.
     
  2. eidex, 30.01.2011 #2
    eidex

    eidex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hat bei Dir das laden über das Ladgerät funktioniert oder hat es nur das laden über PC-USB Verbindung betroffen?

    lg
     

Diese Seite empfehlen