1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ebola1971, 18.11.2011 #1
    Ebola1971

    Ebola1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    auf meiner Suche, wie ich das Galaxy Tab an einen Monitor anschliesse, fand ich einige Antworten.
    Die Lösung mit der Samsung Dock, via Kabel (Mini-HDMI auf HDMI) den Monitor anzusteuern gefiel mir am besten. Warf aber wiederum gleich die nächste Frage auf und auf die fand ich bisher nirgends eine Antwort - oder ich habe sie nicht erkannt :crying:

    Also - wie ist der HDMI Ausgang belegt? Sprich. kann ich einen Touchscreen anschliessen und über den dann das Tab nutzen?

    Für Antworten, Tipps, etc. bedanke ich mich bereits vorab...

    ciao
    Ebola
     
  2. goemichel, 18.11.2011 #2
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie sollte denn der Ausgang belegt sein? Er ist wie jeder andere HDMI-Anschluss auch. Guckst du: High Definition Multimedia Interface

    Eine Datenübertragung auf das Tab geht nicht (ist in den HDMI-Specs nicht vorgesehen) und damit auch nicht die Bedienung über einen externen Touchscreen...
     
  3. Ebola1971, 18.11.2011 #3
    Ebola1971

    Ebola1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Michael, danke für Deine schnelle Antwort.
    Dann hat sich dieser Wunschgedanke schon erledigt :crying: