Anschluss Dockingstation geht nicht

msternie

msternie

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Habe vor ca. 3Monate ein Austauschgerät vom W-Support erhalten. Damals hatte sich das Backcover gelöst und die Kamera hatte einen Fehler.
Seit gestern geht der Anschluss für Lade-Dockingstation nicht mehr und im Bereich des Anschlusses löst sich das Backcover. Gerät ist nicht verbogen. Habe es mit einen kleinen Haarlineal geprüft.
Ist bei der Geräteserien ein Fehler oder sonst was? Sony Support habe ich auch schon kontaktiert. Mal schauen was die wieder schreiben.

Ich hoffe man erkennt es auf dem Bild, wie sich das Backcover abgelöst hat.
pjbqxa2e.jpg


Danke

Gruß

msternie
 
Habe ich an der gegenüberliegenden Seite auf Höhe des Powerknopfs. Nach einem Wasserschaden ein Austauschgerät bekommen und schon 4 mal wegen diesem Fehler an der Stelle eingeschickt, zuletzt habe ich es letzte Woche Freitag zurück bekommen, jetzt ist es wieder lose. Scheint so, als wenn die das nicht behoben bekommen.
Zum Dockinganschluss kann ich nichts sagen.
 
Habe am Freitag das Gerät wieder erhalten.
Getauscht wurde Akku, Back Cover, Connector und Kleinteile.
Mal schauen wie lange es hält.
 

Ähnliche Themen

G
  • Go}][{esZorn
Antworten
5
Aufrufe
644
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rookie
Antworten
1
Aufrufe
1.144
MuP
M
A
  • Aannddii112233
Antworten
12
Aufrufe
3.679
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten