Anschluss eines Android micro USB Endoskops an PFI 2

P

PFIowner

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir für mein Padfone Infinity 2 ein Android Micro USB Kabel Endoskop gekauft.

Leider bekomme ich keine Bilder vom Endoskop, egal welche bereitgestellte Software ich verwende.

Mein Gerät.:

Padfone Infinity ( A86 / T004 )
Android 4.4.2.

Habe das Gerät vorher mit Kingoroot gerootet, und das Ergebnis mit Rootcheckler gegengetestet.
Soweit alles als gelückt angezeigt.

Habe die vom Lieferanten empfohlene Software ( USB Web) installiert.

Das das PFI 2 auch OTG unterstützt,
habe ich vorsichtshalber auch ein OTG Micro USB zu Micro USB Adapter gekauft.

Aber leider wird mir kein Bild von dem Endoskop angezeigt.

Die integrierten LED´s des Endoskops fangen aber an zu leuchten sobald ich das Endoskop einstecke.
Dabei sielt es keine Rolle ob mit oder ohne OTG Adapter.

Habe auch diverse andere Software aus dem Google Playstore ausprobiert, leider immer das selbe Ergebnis, kein Bild vom Endoskop.

Kann mir irgendjemand von einen Tipp oder weitere Hilfestellung geben wie ich das zum Laufen bekomme ?

Vielen Dank im Voraus.

Nachtrag.:

Habe hier eine Beschreibung gefunden wie die Fehlermeldung die angezeigt wird ggf. behoben werden kann.

Wenn USB Webcam gestartet wird und die Micro USB Cam angeschlossen ist kommt folgende Fehlermeldung.:
"Missing internet permission in AndroidManifest.xml".

Hier der Link zur Beschreibung was geändert werden muss damit es mt der Berechtigung klappt.:
exception - How to add manifest permission to android application? - Stack Overflow

Da ich einfach zu sehr Laie und sehr unsicher bin wie ich da genau hinkomme ,
kann da ggf, ein Entwickler oder jemand der sich besser damit auskennt eventuell weiter helfen ????

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3.727
Marques85
M
K
  • kfmandroid
Antworten
5
Aufrufe
2.366
Sid_Ney
S
Y
  • Yshido
Antworten
4
Aufrufe
1.384
madbird
M
Zurück
Oben Unten