1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Davince, 12.05.2010 #1
    Davince

    Davince Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo zusammen,
    ich hab jetzt schon herumgegoogelt - aber nichts gefunden!
    Ich möchte meinen Stein über das USB-Kabel an meine Stereoanlage anschließen und wenn möglich auch das Abspielen der Musik über den Stein steuern. Qualität ist ja so auch um einiges besser!
    Aber: Handy erkennt zwar den USB-Anschluss und ich bekomme die bekannten Auswahlmöglichkeiten (Windows-Player, nur Laden, usw.); aber die Anlage erkennt die Speicherkarte bzw. den USB Anschluss ("No USB") nicht.
    Gibts da nen Treiber? Oder eine Lösung ohne den Klinken-Stecker?
    Danke!
     
  2. gokpog, 12.05.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,962
    Erhaltene Danke:
    1,389
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Der Modus "Speicherkarte verwalten" mountet die Speicherkarte als externes Speichermedium. Wenn die SD-Karte in diesem Modus nicht von deiner Anlage erkannt wird, hast du leider kein Glück und musst das Handy über Klinkenstecker anschliessen. Alle anderen USB Modi erkennt die Anlage nicht, es sei denn du kannst USB Treiber auf der Anlage installieren.

    Die Musiksteuerung übernimmt im Modus "Speicherkarte verwalten" dann allerdings die Anlage. Das Handy hat in diesem Modus keinen Zugriff mehr auf die Karte.
     
    Davince bedankt sich.
  3. Buechi, 13.05.2010 #3
    Buechi

    Buechi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Hi

    Ev. wäre das eine Alternative für dich:
    Belkin : Bluetooth® Musik-Empfänger

    Damit kannst du Audio vom Milestone aus 10m Entfernung via Bluetooth (A2DP) auf alles streamen was einen 3.5mm oder 2x RCA eingänge hat. Scheint äusserst flexibel zu sein das Ding (kann man zb. ein Auto mit AUX-in A2DP fähig machen...) und den Preis finde ich auch angemessen.

    Einziger Nachteil ist wohl das man den Stein zusätzlich ans Ladegerät anschließen muss...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy mit stereoanlage verbinden usb

    ,
  2. android smartphone als usb stick an musikanlage

    ,
  3. samsung galaxy per usb an stereoanlage

    ,
  4. s7 an stereoanlage,
  5. htc mit usb anlage verbinden,
  6. s7 edge mit stereoanlage über usb verbinden?,
  7. samsung per usb mit anlage verbinden,
  8. samsung s6 über usb mit stereoanlage