Anschluß von USB-Geräten?

Hallo,

ich hab mir auch letztlich nen Adapter gekauft. Damit geht bei mir ein Billigstick, aber kein teurer (liegt wohl kleineren Strom der bei den niedrigeren Datenübertragungsraten gebraucht wird). Meine WD 3,5" Festplatte läuft einwandfrei mit dem Archos, ich kann davon Musik hören und Videos schaun, alles kein Problem.
Auch ne USB Tastatur funktioniert einwandfrei. Bei der kann man seit dem letzten Update soger das Landeslayout einstellen!

lg
marcoo
 
Hallo Klavi, Hallo Marcoo,

welche USB-Adapter habt Ihr konkret im Einsatz ?

Danke für euer Feedback :)
 
Hallo fw 1962,

den Link findest Du auf der ersten Seite in meinem Beitrag.:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich außer einem USB-Stick noch andere Geräte, die über USB so angeschlossen werden können, daß der Archos den Inhalt wiedergibt. Praktisches Beispiel: externes DVD-Laufwerk - geht das überhaupt oder hängt es z.B. nur von dem Video-Format der DVD in dem Player ab?

Mein Versuch dazu ist fehlgeschlagen.
 
es müsste einen treiber geben.
Sticks gehen noch, tV Sticks und 3G gehen unter uruk ( XDA Developer ) wenn man den richtigen treiber het.

DVD Laufwerk, eher unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
3.703
wernersarchos
W
N
  • nickelbine
Antworten
18
Aufrufe
4.883
nickelbine
N
S
  • samy-dc
Antworten
4
Aufrufe
2.290
farmerjohn
F
Zurück
Oben Unten