1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KaiB, 28.04.2010 #1
    KaiB

    KaiB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter alle Kontakte bekomme ich nur die SIM Kontakte angezeigt, obwohl ich bei Google Kontakte einen Haken gesetzt habe. Diese finde ich nur über die Gruppenzuordnung.
    Ist dies korrekt oder gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
     
  2. KaiB, 28.04.2010 #2
    KaiB

    KaiB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erledigt.

    Hatte die Kontakte unter Google nicht nach Meine Kontakte verschoben. Seitdem sie sich auch dort befinden, bekomme ich sie am Legend unter Alle angezeigt und nicht nur in den Gruppen.

    Hinweis:
    War erst skeptisch bzgl. verschieben, aber sie bleiben in den Gruppen erhalten.
     

Diese Seite empfehlen