1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansicht des Videoordners ändern...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidfan20, 27.07.2010.

  1. androidfan20, 27.07.2010 #1
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo alle zusammen.

    Ich bin hier neu und hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

    Ich habe mehrere Filme auf meinem Desire drauf. Wenn ich jetzt auf Fotos klicke und dann auf alle Videos, komme ich ja in den Video''ordner'' rein.

    Bloß da stehen nicht die Titel, so dass ich nicht immer weiss bzw. immer erst suchen muss...

    Kann man diese Ansicht ändern, so dass man gleich Informationen des Videos sieht, also die Ansicht einfach.

    Sry ich habe es vielleicht bisschen dumm erklärt ^^
    Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen...


    Ich bedanke mich im voraus....
     
  2. androidfan20, 28.07.2010 #2
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hat denn keiner eine idee??

    wie ist die ansicht eigentlich auf dem 2.2 update?
     
  3. Harry2, 28.07.2010 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi,
    ich benutze den RockPlayer, der zeigt wie ein Explorer die Ordner an und die Videos darin mit ihrem Datei-Namen.

    Außerdem kann er noch alle möglichen Video-Formate abspielen. Das erspart oft ein Konvertierung in das Desire Format :)

    EDIT: Ach so, deine Frage: Der Desire Player ist nicht anders einstellbar.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. Smarti47, 28.07.2010 #4
    Smarti47

    Smarti47 Gast

    Sonst ändere doch einfach den Datei Namen von …….., in den Namen des Filmes um.
     
  5. Harry2, 28.07.2010 #5
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Er sieht doch in der normalen Foto Galerie des Desire die Datei-Namen nicht, nur die Ordner-Namen.
    Das ist doch das Problem :)

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Smarti47, 28.07.2010 #6
    Smarti47

    Smarti47 Gast

    Ok. Dan hatte ich das falsch verstanden.

    Aber, es gibt eine Alternative. Schau mal im Market nach dem: mVideo Player (Freeware). Der macht nämlich genau das.:)
     
  7. androidfan20, 28.07.2010 #7
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    okey bloß wird das beim 2.2 update anders sein?

    ich hab ja schon wirklich bei youtube überall nachgeschaut...jedoch zeigt es niemand....

    trotzdem danke für die antworten
     
  8. Harry2, 29.07.2010 #8
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die Art der Darstellung in der original Desire Foto Galerie ist kein Bug sondern ein Feature :)
    Warum sollte sich da mit 2.2 was ändern?

    Für Leute die eine Galerie gern anders dargestellt haben wollen, gibt es doch RockPlayer, mVideoPlayer, nswPlayer u.s.w. :)

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen