Ansicht des Videoordners ändern...

A

androidfan20

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen.

Ich bin hier neu und hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Ich habe mehrere Filme auf meinem Desire drauf. Wenn ich jetzt auf Fotos klicke und dann auf alle Videos, komme ich ja in den Video''ordner'' rein.

Bloß da stehen nicht die Titel, so dass ich nicht immer weiss bzw. immer erst suchen muss...

Kann man diese Ansicht ändern, so dass man gleich Informationen des Videos sieht, also die Ansicht einfach.

Sry ich habe es vielleicht bisschen dumm erklärt ^^
Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen...


Ich bedanke mich im voraus....
 
hat denn keiner eine idee??

wie ist die ansicht eigentlich auf dem 2.2 update?
 
Hi,
ich benutze den RockPlayer, der zeigt wie ein Explorer die Ordner an und die Videos darin mit ihrem Datei-Namen.

Außerdem kann er noch alle möglichen Video-Formate abspielen. Das erspart oft ein Konvertierung in das Desire Format :)

EDIT: Ach so, deine Frage: Der Desire Player ist nicht anders einstellbar.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Sonst ändere doch einfach den Datei Namen von …….., in den Namen des Filmes um.
 
Sonst ändere doch einfach den Datei Namen von …….., in den Namen des Filmes um.

Er sieht doch in der normalen Foto Galerie des Desire die Datei-Namen nicht, nur die Ordner-Namen.
Das ist doch das Problem :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ok. Dan hatte ich das falsch verstanden.

Aber, es gibt eine Alternative. Schau mal im Market nach dem: mVideo Player (Freeware). Der macht nämlich genau das.:)
 
okey bloß wird das beim 2.2 update anders sein?

ich hab ja schon wirklich bei youtube überall nachgeschaut...jedoch zeigt es niemand....

trotzdem danke für die antworten
 
okey bloß wird das beim 2.2 update anders sein?

ich hab ja schon wirklich bei youtube überall nachgeschaut...jedoch zeigt es niemand....

trotzdem danke für die antworten

Die Art der Darstellung in der original Desire Foto Galerie ist kein Bug sondern ein Feature :)
Warum sollte sich da mit 2.2 was ändern?

Für Leute die eine Galerie gern anders dargestellt haben wollen, gibt es doch RockPlayer, mVideoPlayer, nswPlayer u.s.w. :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten