Ansicht Kontakte

Duesi_2010

Duesi_2010

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist mein erster Post hier... bin seit paar Tagen auch stolzer Desire Besitzer :)

Geiles Teil...

bin gerade dabei meine Kontakte aufs Handy zu spielen und stehe vor dem ersten Problem, was ich trotz Handbuch und Netz bisher nicht lösen konnte...

Wie stelle ich die Darstellung von "Vorname Nachname" um? Also genau anders herum?!

Vielen Dank im VOraus!
 
AFAIK muss Du das für jeden Kontakt von Hand einstellen. Unter »Namen bearbeiten« kannst Du den »Anzeigename« einstellen.
 
Hmmmmmmmm

das wäre aber sehr sehr umständlich.....
 
Outlook Synchronisation machts möglich .

In der Kontakteverwaltung...Speichern unter....

Dort kann man das auch festlegen und entsprechend übertragen .
 
Ich nutze für die Synchronisation die PC-Software MyPhoneExplorer (FJ Software Development). Den dazugehörigen Client findet man ebenfalls kostenlos im Market.

Über die PC-Software lassen sich die Kontakte vom Telefon auslesen, dann alle markieren, mit der rechten Maustaste das Bearbeitungsfenster öffnen und unter Kontakte formatieren kann man Vorname und Nachname tauschen. Danach Synchronisation starten und schon sind alle Kontakte im Handy mit Name, Vorname abgelegt.:thumbup:

Viele Grüße Minipinky

=> HTC Desire Froyo 2.2
 
  • Danke
Reaktionen: Harry2
Hallo Minipinky, jetzt habe ich endlich eine Lösung für die bisher fehlende Nachnamensortierung und muss nicht jeden Namen einzeln anfassen. :scared::rolleyes2::scared:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
B
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Blubberbernd
B
Steffis
Antworten
1
Aufrufe
12.942
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten