1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansicht Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Duesi_2010, 26.06.2010.

  1. Duesi_2010, 26.06.2010 #1
    Duesi_2010

    Duesi_2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ist mein erster Post hier... bin seit paar Tagen auch stolzer Desire Besitzer :)

    Geiles Teil...

    bin gerade dabei meine Kontakte aufs Handy zu spielen und stehe vor dem ersten Problem, was ich trotz Handbuch und Netz bisher nicht lösen konnte...

    Wie stelle ich die Darstellung von "Vorname Nachname" um? Also genau anders herum?!

    Vielen Dank im VOraus!
     
  2. ChristophBier, 26.06.2010 #2
    ChristophBier

    ChristophBier Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    AFAIK muss Du das für jeden Kontakt von Hand einstellen. Unter »Namen bearbeiten« kannst Du den »Anzeigename« einstellen.
     
  3. Duesi_2010, 26.06.2010 #3
    Duesi_2010

    Duesi_2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hmmmmmmmm

    das wäre aber sehr sehr umständlich.....
     
  4. Modjo, 26.06.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Outlook Synchronisation machts möglich .

    In der Kontakteverwaltung...Speichern unter....

    Dort kann man das auch festlegen und entsprechend übertragen .
     
  5. Minipinky, 07.10.2010 #5
    Minipinky

    Minipinky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Ich nutze für die Synchronisation die PC-Software MyPhoneExplorer (FJ Software Development). Den dazugehörigen Client findet man ebenfalls kostenlos im Market.

    Über die PC-Software lassen sich die Kontakte vom Telefon auslesen, dann alle markieren, mit der rechten Maustaste das Bearbeitungsfenster öffnen und unter Kontakte formatieren kann man Vorname und Nachname tauschen. Danach Synchronisation starten und schon sind alle Kontakte im Handy mit Name, Vorname abgelegt.:thumbup:

    Viele Grüße Minipinky

    => HTC Desire Froyo 2.2
     
    Harry2 bedankt sich.
  6. Charly´s Android, 07.10.2010 #6
    Charly´s Android

    Charly´s Android Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hallo Minipinky, jetzt habe ich endlich eine Lösung für die bisher fehlende Nachnamensortierung und muss nicht jeden Namen einzeln anfassen. :w00t00::rolleyes2::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen