Ansichten der Website und der App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winne

Android-Guru
680
Ich habe jetzt nicht weiter gesucht, aber zumindest hier in diesem Bereich nix dazu gesehen:
Seit ein paar Tagen bekomme ich manchmal im Browser am PC die Ansicht der AH-App und auf dem SGS bei der App die Browseransicht angezeigt. Scheint sich bis auf kleine Ausnahmen nur auf die Startseite zu beziehen.
Geht man in einen Unterbereich, dann kommt meist die richtige Ansicht.
Ist am PC bei Chrome genauso der Fall wie auf Arbeit mit dem IE. Ist auch nicht immer der Fall. Mein Kollege hat mir es eben bestätigt. Was läuft da falsch ? :confused:

Auf dem SGS dauert es dadurch deutlich länger, da ich meist nur mit 2G unterwegs bin und dies dafür reicht. Die App ist normalerweise ausreichend schnell. :huh:
 
Hey,

ja - der Fehler tritt leider durch eine neue Caching-Technologie auf, die wir seit kurzem für Android-Hilfe nutzen.

Die falsche Ansicht tritt nur für Gäste auf der Foren-Startseite auf. Eingeloggte Mitglieder sind von dem Problem nicht betroffen.

An einer Problemlösung wird bereits gearbeitet.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten