1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansichten der Website und der App

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von winne, 03.01.2011.

  1. winne, 03.01.2011 #1
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich habe jetzt nicht weiter gesucht, aber zumindest hier in diesem Bereich nix dazu gesehen:
    Seit ein paar Tagen bekomme ich manchmal im Browser am PC die Ansicht der AH-App und auf dem SGS bei der App die Browseransicht angezeigt. Scheint sich bis auf kleine Ausnahmen nur auf die Startseite zu beziehen.
    Geht man in einen Unterbereich, dann kommt meist die richtige Ansicht.
    Ist am PC bei Chrome genauso der Fall wie auf Arbeit mit dem IE. Ist auch nicht immer der Fall. Mein Kollege hat mir es eben bestätigt. Was läuft da falsch ? :confused:

    Auf dem SGS dauert es dadurch deutlich länger, da ich meist nur mit 2G unterwegs bin und dies dafür reicht. Die App ist normalerweise ausreichend schnell. :huh:
     
  2. ses, 03.01.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    ja - der Fehler tritt leider durch eine neue Caching-Technologie auf, die wir seit kurzem für Android-Hilfe nutzen.

    Die falsche Ansicht tritt nur für Gäste auf der Foren-Startseite auf. Eingeloggte Mitglieder sind von dem Problem nicht betroffen.

    An einer Problemlösung wird bereits gearbeitet.

    LG Sebastian
     

Diese Seite empfehlen