1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anspruchsvolle 3D Spiele

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von xToXiC, 09.03.2012.

  1. xToXiC, 09.03.2012 #1
    xToXiC

    xToXiC Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo,

    ich suche anspruchsvolle spiele für mein Samsung Galaxy S2. Sie sollten am besten kostenlos sein. Denn ich möchte mein Samsung Galaxy S2 richtig ausreizen :)
     
  2. Salamander77, 09.03.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Dead Space und Shadow Gun (gehören auf jeden Fall den besten und anspruchsvollsten 3D Spielen für Smartphones) gibt es aktuell doch im Rahmen der Play Aktion für nur 49cent (kosten sonst über 5€).


    ShadowGun

    Dead Space
     
  3. xToXiC, 09.03.2012 #3
    xToXiC

    xToXiC Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Dead Space Gibt es im Samsung Store kosenlos, das hab ich ja auch. Ich würde mir ja kaufen, wenn man ach ohne Kreditkarte zahlen könnte, den ich bin erst 16 deswegen eher kOstenlose trotzdem danke.
     
  4. Salamander77, 09.03.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    wenn du vodafone oder t-mobile hast, kannste auch über die handyrechnung zahlen.


    Kostenlos und gut ist auch Brothers in Arms 2
     

Diese Seite empfehlen