1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anspruchsvolle Games

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von DerMiguel, 13.01.2011.

  1. DerMiguel, 13.01.2011 #1
    DerMiguel

    DerMiguel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Morgen Leute,

    ich weiß das es schon zig Threads zu Apps etc gibt.
    Dennoch würde mich mal speziell interessieren, was ihr so auf dem Stein an spielen habt. Bin da optimistisch, das Angry Birds noch nicht das Ende der Fahnenstange ist:smile:
    Bisher konnte ich ihm Market noch kein richtig anspruchsvolles Spiel sowohl in der Handlung als auch in der Grafik entdecken.

    Gruß
    DerMiguel
     
  2. Rennert, 13.01.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Need for speed shift
    Racing thunder 2
    Fast and the furious 7
    Fifa10
    Farm story
    Sky force reloaded
    Frogger
    Prince of persia
    Assasins creed
    Usw.
     
  3. 3-S-E, 13.01.2011 #3
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Probier mal Jet Car Stunts aus! Das gibts in einer kostenlosen Demo Version. Habs gestern gespielt und muss sagen: Grafik sehr schick und Spiel macht überraschenderweise Spaß, vor allem weil die Steuerung sehr gut funktioniert!
     
    ThomasMiles bedankt sich.
  4. ThomasMiles, 13.01.2011 #4
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Jet Car Stunts hab ich grad mal aus Neugierde probiert und das ist echt witzig. Läuft ohne Probleme auf dem Stein2 und ist wirklich gut gemacht, besonders die Steuerung ist sehr gut umgesetzt. Erinnert ziemlich an Trackmania :D

    Danke für den Tipp!
     
  5. MysteriousDiary, 13.01.2011 #5
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    19.08.2009
  6. borizb, 13.01.2011 #6
    borizb

    borizb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Dungeon Hunter (wie Diablo2 oder Titan Quest)
    Nova (Egoshooter)
    Tom Clancy's Hawx (Flugzeugspiel)
    Krazy Kart Racing
    und natürlich Buka HD ;)
     
  7. DerMiguel, 14.01.2011 #7
    DerMiguel

    DerMiguel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Wow, danke. Jetzt werd ich die nächste Zeit mal keine Beiträge mehr schreiben können, weil ich vollauf beschäftig bin;)
     
    Shackablue bedankt sich.
  8. Rotkaeqpchen, 14.01.2011 #8
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Gameboid
    Snesoid
    Dungeon Hunter
    Fruit Ninja
    GT Racing
    HyperJump
    Lets Golf 2
    Long John Silver
    Reckless Racing
    ScummVM
    Skyforce Reloaded
    Zenonia 2
     
  9. MysteriousDiary, 15.01.2011 #9
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Mich lässt seit einigen Tagen Airport Mania nicht mehr los. Zumindest wenn man sich zum Ziel setzt jedes Level mit 3 Sternen abzuschließen wird es später richtig fordernd.
    Airport Mania FREE - Android app on AppBrain

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war die erste Version auf die ersten 1-2 Level beschränkt. Aber meiner Meinung nach ist die Vollversion seine 99cent durchaus Wert.
     
  10. Angelhunter, 17.01.2011 #10
    Angelhunter

    Angelhunter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009

Diese Seite empfehlen