1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. beafraid88, 03.06.2011 #1
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    finde den Lockscreen von Sense 3.0 mit dem Ring usw. sehr praktisch, würde aber gerne meine anstehenden Termine auf dem Lockscreen unter der Zeitanzeige zeigen lassen.
    Habe schon was von Widgetlocker gehört, aber da muss man den ganzen Lockscreen anpassen und die Funktion mit dem Ring ist auch weg.

    Gibts ein Tool, mit dem wirklich nur meine eigens hinzugefügten Widget(plus Ring mit den 4 Shortcuts) auf dem Lockscreen anzeigt wird?


    Greetz Kilian